iOS-Apps

iOS-Apps sind Anwendungen für das Betriebssystem Apple iOS. Mobile Geräte wie das Smartphone iPhone, der Tablet-PC iPad und der MP3-Player iPod laufen mit iOS.
Verwandte Themen

Die Antwort auf Ello? Einem Medienbericht zufolge arbeitet Facebook an einer eigenständigen App, mit der Nutzer auch anonym kommunizieren dürfen.
Anonyme Kommunikation

Bringt Facebook App ohne Klarnamenzwang?

Die Antwort auf Ello? Einem Medienbericht zufolge arbeitet Facebook an einer eigenständigen App, mit der Nutzer auch anonym kommunizieren dürfen. >>

Auf der it-sa, der vom 7. bis 9. Oktober 2014 in Nürnberg stattfindenden Messe für IT-Security, zeigen Secusmart und Vodafone die Abhörschutz-App „Secure Call“ erstmals auf dem Apple iPhone 6.
Secure Call

Das abhörsichere Merkel-Phone für Unternehmen

Auf der it-sa, der vom 7. bis 9. Oktober 2014 in Nürnberg stattfindenden Messe für IT-Security, zeigen Secusmart und Vodafone die Abhörschutz-App „Secure Call“ erstmals auf dem Apple iPhone 6. >>

Ein gutes halbes Jahr nach der Ankündigung ist Facebooks Übernahme von WhatsApp auch offiziell durch. Der endgültige Kaufpreis der Messaging-App beträgt 22 Milliarden US-Dollar.
Übernahme abgeschlossen

Jetzt gehört WhatsApp offiziell zu Facebook

Ein gutes halbes Jahr nach der Ankündigung ist Facebooks Übernahme von WhatsApp auch offiziell durch. Der endgültige Kaufpreis der Messaging-App beträgt 22 Milliarden US-Dollar. >>

Facebook will sich einen Mehrwert in seinem Messenger schaffen. In der App wurden jetzt Hinweise auf Bezahl- und Geldtransfermöglichkeiten gefunden.
Mobile Payment

Bezahlfunktion für den Facebook Messenger?

Facebook will sich einen Mehrwert in seinem Messenger schaffen. In der App wurden jetzt Hinweise auf Bezahl- und Geldtransfermöglichkeiten gefunden. >>

Mit einer weiteren Firmenübernahme verstärkt Yahoo seine Messaging-Ambitionen: Der US-Portalbetreiber hat sich die App MessageMe zugelegt - vermutlich als Talentakquise.
Talentakquise

Yahoo übernimmt MessageMe

Mit einer weiteren Firmenübernahme verstärkt Yahoo seine Messaging-Ambitionen: Der US-Portalbetreiber hat sich die App MessageMe zugelegt - vermutlich als Talentakquise. >>

Durch eine neuerliche Sicherheitslücke, lässt sich der Online-Status eines WhatsApp-Nutzers selbst dann prüfen, wenn dieser über die Datenschutzeinstellungen versucht, seine Privatsphäre zu schützen.
Datenschutz unwirksam

WhatsApp verrät Online-Status seiner Nutzer

Durch eine neuerliche Sicherheitslücke, lässt sich der Online-Status eines WhatsApp-Nutzers selbst dann prüfen, wenn dieser über die Datenschutzeinstellungen versucht, seine Privatsphäre zu schützen. >>

37 Millionen Deutsche nutzen Online-Banking. Bei Bankgeschäften am Smartphone soll ein QR-Code den Kunden nun die lästiges Eingabe von IBAN, BIC und anderen Überweisungsdaten ersparen.
Keine Tipperei

Rechnungen dank GiroCode per QR-Code bezahlen

37 Millionen Deutsche nutzen Online-Banking. Bei Bankgeschäften am Smartphone soll ein QR-Code den Kunden nun die lästiges Eingabe von IBAN, BIC und anderen Überweisungsdaten ersparen. >>

Facebook überarbeitet sein Timing: Um seinen Mitgliedern Beiträge ihrer Freunde zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen, hat das soziale Netzwerk die Rankingfaktoren im News Feed geändert.
Trending Topics

Facebook ändert das Ranking im News Feed

Facebook überarbeitet sein Timing: Um seinen Mitgliedern Beiträge ihrer Freunde zum richtigen Zeitpunkt anzuzeigen, hat das soziale Netzwerk die Rankingfaktoren im News Feed geändert. >>

Eine App von Pixum zeigt auf dem Smartphone, wie ein Foto-Wandbild in den eigenen vier Wänden wirken würde. Die Augmented-Reality-App erleichtert dadurch die Wahl des passenden Motivs und Formats.
Pixum Wandbild Simulator

Wandbilder gestalten per Augmented Reality

Eine App von Pixum zeigt auf dem Smartphone, wie ein Foto-Wandbild in den eigenen vier Wänden wirken würde. Die Augmented-Reality-App erleichtert dadurch die Wahl des passenden Motivs und Formats. >>

Wer Privates mit nahestehenden Menschen teilen möchte, wählt oft nicht Facebook als Medium. Das möchte das soziale Netzwerk ändern - und entwickelt die App "Moments".
Für Privates

Facebook testet neu entwickelte Moments-App

Wer Privates mit nahestehenden Menschen teilen möchte, wählt oft nicht Facebook als Medium. Das möchte das soziale Netzwerk ändern - und entwickelt die App "Moments". >>