iOS-Apps

iOS-Apps sind Anwendungen für das Betriebssystem Apple iOS. Mobile Geräte wie das Smartphone iPhone, der Tablet-PC iPad und der MP3-Player iPod laufen mit iOS.
Verwandte Themen

Die neue Smart Camera HD PRO SNH-P6410BN von Samsung verfügt über einen Full-HD-Bildsensor, Infrarot für Nachtaufnahmen und WDR (Wide Dynamic Range) für gute Bildqualität bei Gegenlicht.
Smart Camera HD PRO

Samsung-IP-Kamera mit Gegenlichtkorrektur

Die neue Smart Camera HD PRO SNH-P6410BN von Samsung verfügt über einen Full-HD-Bildsensor, Infrarot für Nachtaufnahmen und WDR (Wide Dynamic Range) für gute Bildqualität bei Gegenlicht. >>

Fast ale iPad-Besitzer haben schon einmal auf ihrem Tablet gespielt. Facebook greift den Trend zum Gaming via Tablet auf und gestaltet seine iPad-App mit besonderem Fokus auf Spiele neu.
Tablet-Anwendung

Spiele entdecken in Facebooks iPad-App

Fast ale iPad-Besitzer haben schon einmal auf ihrem Tablet gespielt. Facebook greift den Trend zum Gaming via Tablet auf und gestaltet seine iPad-App mit besonderem Fokus auf Spiele neu. >>

Der Widerstand gegen Mitfahr-Apps wächst weiter: Nach den Taxifahrern fordern nun auch Landespolitiker, gegen Services wie Wundercar oder Uber vorzugehen.
Wundercar & Co

Politiker fordern Verbot von Mitfahr-Apps

Der Widerstand gegen Mitfahr-Apps wächst weiter: Nach den Taxifahrern fordern nun auch Landespolitiker, gegen Services wie Wundercar oder Uber vorzugehen. >>

Wer nicht retweeten mag, hat bei Twitter jetzt eine neue Option: In den Mobilversionen des sozialen Netzwerks können Tweets in Tweets eingebettet werden. Und in der iOS-App gibt's bald Übersetzungen.
Mobiles Netzwerk

Twitter bettet Tweets ein und übersetzt

Wer nicht retweeten mag, hat bei Twitter jetzt eine neue Option: In den Mobilversionen des sozialen Netzwerks können Tweets in Tweets eingebettet werden. Und in der iOS-App gibt's bald Übersetzungen. >>

Panne bei Facebook: Eine neue Anwendung, von der der Internetkonzern bisher noch nicht bestätigt hat, dass es sie künftig geben soll, landet ungewollt im App-Store.
Slingshot

Neue Facebook-App versehentlich online

Panne bei Facebook: Eine neue Anwendung, von der der Internetkonzern bisher noch nicht bestätigt hat, dass es sie künftig geben soll, landet ungewollt im App-Store. >>

Apples kommendes mobiles Betriebssystem iOS 8 für iPhones und iPads soll bei der Suche nach Funknetzen automatisch die MAC-Adresse wechseln. So lassen sich Nutzer nicht so einfach identifizieren.
WLAN-Verbindungen

iOS 8 verschleiert die MAC-Adresse

Apples kommendes mobiles Betriebssystem iOS 8 für iPhones und iPads soll bei der Suche nach Funknetzen automatisch die MAC-Adresse wechseln. So lassen sich Nutzer nicht so einfach identifizieren. >>

Kaum zu glauben: Der Spieleklassiker Tetris hat bereits 30 Jahre auf dem Buckel - com! blickt auf den Werdegang des Evergreens zurück, der auch im Jahr 2014 noch zu begeistern weiß.
Happy Birthday

Spieleklassiker Tetris wird 30 Jahre alt

Kaum zu glauben: Der Spieleklassiker Tetris hat bereits 30 Jahre auf dem Buckel - com! blickt auf den Werdegang des Evergreens zurück, der auch im Jahr 2014 noch zu begeistern weiß. >>

Das iPhone und iPad wird mit iOS 8 eine Steuerzentrale zur Heimautomatisierung: Das Smartphone und oder Tablet dimmt das Licht oder öffnet das Garagentor.
Smart-Home

Apple steigt in die Heimautomatisierung ein

Das iPhone und iPad wird mit iOS 8 eine Steuerzentrale zur Heimautomatisierung: Das Smartphone und oder Tablet dimmt das Licht oder öffnet das Garagentor. >>

Der französische Tennis-Spezialist Babolat stellt mit dem Babolat Play Pure Drive einen Tennisschläger mit integrierten Sensoren, Bluetooth und einem USB-Anschluss im aufklappbaren Griff vor.
Babolat

Tennisschläger mit Sensoren und Bluetooth

Der französische Tennis-Spezialist Babolat stellt mit dem Babolat Play Pure Drive einen Tennisschläger mit integrierten Sensoren, Bluetooth und einem USB-Anschluss im aufklappbaren Griff vor. >>

So schön Streaming ist: was, wenn kein WLAN-Zugang in der Nähe ist? Spotify löst das Problem mit einem Offline-Button, über den User mit nur einem Druck Songs herunterladen und offline hören können.
Spotify

Offline-Button lädt alle Songs auf einmal

So schön Streaming ist: was, wenn kein WLAN-Zugang in der Nähe ist? Spotify löst das Problem mit einem Offline-Button, über den User mit nur einem Druck Songs herunterladen und offline hören können. >>