iOS-Apps

iOS-Apps sind Anwendungen für das Betriebssystem Apple iOS. Mobile Geräte wie das Smartphone iPhone, der Tablet-PC iPad und der MP3-Player iPod laufen mit iOS.
Verwandte Themen

Das Unternehmen Roost hat eine Smart Batterie entwickelt, die auch ältere Haushaltsgeräte smart macht, damit diese per Internet Informationen ans Smartphone weiterleiten können.
Geräte smart machen

Roost bringt Smart Batterie für Rauchmelder

Das Unternehmen Roost hat eine Smart Batterie entwickelt, die auch ältere Haushaltsgeräte smart macht, damit diese per Internet Informationen ans Smartphone weiterleiten können. >>

Zum Weltspartag am 30. November bietet die Sparkasse ihre Premium-App kostenlos zum Download an. Die Banking-App unterstützt nahezu alle Kreditinstitute und ist für Android und iOS erhältlich.
Banking-Anwendung

Sparkasse+ App zum Weltspartag kostenlos

Zum Weltspartag am 30. Oktober bietet die Sparkasse ihre Premium-App kostenlos zum Download an. Die Banking-App unterstützt nahezu alle Kreditinstitute und ist für Android und iOS erhältlich. >>

Braucht das Web noch Foren? Facebook findet ja und bringt eine eigenständige App heraus. Rooms erlaubt das Erstellen von In-App-Diskussionsforen, deren Look und Einstellungen individualisierbar sind.
Private Foren und Boards

Facebook präsentiert Foren-App Rooms

Braucht das Web noch Foren? Facebook findet ja und bringt eine eigenständige App heraus. Rooms erlaubt das Erstellen von In-App-Diskussionsforen, deren Look und Einstellungen individualisierbar sind. >>

Gmail, nur besser. Google hat seinen neuen E-Mail-Dienst Inbox vorgestellt. Er soll E-Mails übersichtlich strukturieren und automatisch die wichtigsten Nachrichten-Inhalte hervorheben.
E-Mails ohne Chaos

Google Inbox ist das neue Gmail

Gmail, nur besser. Google hat seinen neuen E-Mail-Dienst Inbox vorgestellt. Er soll E-Mails übersichtlich strukturieren und automatisch die wichtigsten Nachrichten-Inhalte hervorheben. >>

Drohne war gestern: Der Bionic Bird schickt sich an, den Luftraum zu erobern. Das federleichte Spielgerät lässt sich über eine App aus der Ferne steuern.
Bionic Bird

Smartphone lenkt ferngesteuerten RC-Vogel

Drohne war gestern: Der Bionic Bird schickt sich an, den Luftraum zu erobern. Das federleichte Spielgerät lässt sich über eine App aus der Ferne steuern. >>

Neue Technologie- und Talentakquise: Google übernimmt Firebase. Das Unternehmen hilft Entwicklern bei der Erstellung von Apps, die Daten in Echtzeit in der Cloud speichern.
Übernahme

Google kauft Firebase für App-Entwicklung

Neue Technologie- und Talentakquise: Google übernimmt Firebase. Das Unternehmen hilft Entwicklern bei der Erstellung von Apps, die Daten in Echtzeit in der Cloud speichern. >>

Unterwegs die Visitenkarten digitalisieren und die Daten anschließend über WLAN tauschen. Der IRIScan Pro 3 WiFi macht's möglich. com! professional hat den mobilen Scanner getestet.
Texterfassung

Der mobile Scanner IRIScan Pro 3 WiFi im Test

Unterwegs die Visitenkarten digitalisieren und die Daten anschließend über WLAN tauschen. Der IRIScan Pro 3 WiFi macht's möglich. com! professional hat den mobilen Scanner getestet. >>

Das ist der richtige Koffer für Technik-Fans: Das Bluesmart Suitcase lässt sich mit der passenden App per Smartphone oder Tablet öffnen und abschließen, wiegen und orten.
Smartes Suitcase

Der Bluesmart-Koffer für High-Tech-Reisende

Das ist der richtige Koffer für Technik-Fans: Das Bluesmart Suitcase lässt sich mit der passenden App per Smartphone oder Tablet öffnen und abschließen, wiegen und orten. >>

Der iOS-Client für den Cloud-Speicherdienst Dropbox wurde aktualisiert. Dropbox unterstützt nun auch die iPhone-6-Generation. Zudem lässt sich Dropbox nun auch per Fingerabdruck entsperren.
Apple TouchID

Dropbox per iPhone-Fingerabdruck entsperren

Der iOS-Client für den Cloud-Speicherdienst Dropbox wurde aktualisiert. Dropbox unterstützt nun auch die iPhone-6-Generation. Zudem lässt sich Dropbox nun auch per Fingerabdruck entsperren. >>

Skype stellt mit Qik einen neuen Video-Messenger im Stil von Snapchat vor. Der plattformübergreifende Dienst versendet kurze Videos, die nur eine bestimmte Zeit abrufbar sind.
Microsoft-Messenger

Skype präsentiert Snapchat-Konkurrenten Qik

Skype stellt mit Qik einen neuen Video-Messenger im Stil von Snapchat vor. Der plattformübergreifende Dienst versendet kurze Videos, die nur eine bestimmte Zeit abrufbar sind. >>