Youtube

Youtube ist ein Videoportal, das zum Internet-Konzern Google gehört. Benutzer können auf Youtube kostenlos Video-Clips ansehen, diese bewerten und eigene Videos hochladen.
Verwandte Themen

Nach "Supergeil" schien in puncto Viral-Hit eine Steigerung kaum mehr möglich. Mit "Kassensymphonie" zeigen Edeka und Jung von Matt nun, dass das kreative Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist.
Video der Woche

Edekas Weihnachtssysmphonie

Nach "Supergeil" schien in puncto Viral-Hit eine Steigerung kaum mehr möglich. Mit "Kassensymphonie" zeigen Edeka und Jung von Matt nun, dass das kreative Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft ist. >>

Microsoft versus Apple, Cortana versus Siri. Der ewige Kampf geht weiter. Sofern das mit witzigen Videos passiert wie im aktuellen Clip von Microsoft, ist nichts dagegen einzuwenden.
Assistenten unter sich

Microsofts Cortana veräppelt Apples Siri

Microsoft versus Apple, Cortana versus Siri. Der ewige Kampf geht weiter. Sofern das mit witzigen Videos passiert wie im aktuellen Clip von Microsoft, ist nichts dagegen einzuwenden. >>

In einem Youtube-Video, zeigt Laser-Experte Patrick Priebe eindrucksvoll, wie er mit seiner Laserwatch schneidet, entzündet und Luftballos zum Explodieren bringt.
James Bond lässt grüßen

Nach der Smartwatch kommt die Laserwatch

In einem Youtube-Video, zeigt Laser-Experte Patrick Priebe eindrucksvoll, wie er mit seiner Laserwatch schneidet, entzündet und Luftballons zum Explodieren bringt. >>

Es gibt Momente, da sollte man kurz innehalten und sich den wichtigen Fragen des Lebens stellen. Eine davon: Was ist denn eigentlich dieses Internet? Die Antwort gibt ein Computer-Experte vom ZDF.
Video der Woche

Schnell erklärt - Was ist das Internet?

Es gibt Momente, da sollte man kurz innehalten und sich den wichtigen Fragen des Lebens stellen. Eine davon: Was ist denn eigentlich dieses Internet? Die Antwort gibt ein Computer-Experte vom ZDF. >>

Kinder wissen garnicht was sie an heutigen Computern, Smartphones, etc. haben. Unser Video der Woche zeigt, wie Kinder versuchen mit einem alten Computer von damals zu arbeiten.
Video der Woche

Wie Kinder auf alte Computer reagieren

Kinder wissen oft gar nicht was sie an heutigen Computern und Smartphones haben. Unser Video der Woche zeigt, wie Kinder versuchen mit einem alten Computer von damals zu arbeiten. >>

Gemunkelt wurde über einen Bezahldienst schon lange: Jetzt bietet Youtube mit "Music Key" ein Bezahlabo an, mit dem Nutzer Musik ohne Werbeeinblendungen hören können.
Kostenpflichtige Musik

Youtube startet Musik-Bezahlabo Music Key

Gemunkelt wurde über einen Bezahldienst schon lange: Jetzt bietet Youtube mit "Music Key" ein Bezahlabo an, mit dem Nutzer Musik ohne Werbeeinblendungen hören können. >>

Die Videoplattform Vimeo baut ihr Angebot weltweit aus und bietet neue Tools für Filmemacher an. Außerdem können Filme on Demand künftig auch in Euro bezahlt werden.
Video-Plattform

Vimeo expandiert global

Die Videoplattform Vimeo baut ihr Angebot weltweit aus und bietet neue Tools für Filmemacher an. Außerdem können Filme on Demand künftig auch in Euro bezahlt werden. >>

Wie wird das neue mobile Betriebssystem für Android-Smartphones heißen? Was verbirgt sich hinter "Android L"? Google heizt in seinem neuen Clip die "L-Debatte" weiter an.
Video der Woche

Google zeigt Casting-Video zu Android L

Wie wird das neue mobile Betriebssystem für Android-Smartphones heißen? Was verbirgt sich hinter "Android L"? Google heizt in seinem neuen Clip die "L-Debatte" weiter an. >>

Eine neue iPhone-App für Panorama-Bilder macht einen Kamera-Drehteller für 360-Grad-Aufnahmen überflüssig. Die App dreht das iPhone stattdessen per Vibrationsfunktion um die eigene Achse.
Video der Woche

360° Panorama-Aufnahmen mit Apples iPhone

Eine neuartige iPhone-App für Panorama-Bilder macht einen Kamera-Drehteller für 360-Grad-Aufnahmen überflüssig. Die App dreht das iPhone stattdessen per Vibrationsfunktion um die eigene Achse. >>

Wie lange dauert es, eine Glühbirne zu "wechseln"? Die Antwort gibt Philips in seinem aktuellen Werbeclip für sein neues Beleuchtungssystem: 135 Jahre.
Video der Woche

Die Geschichte einer Glühbirne

Wie lange dauert es, eine Glühbirne zu "wechseln"? Die Antwort gibt Philips in seinem aktuellen Werbeclip für sein neues Beleuchtungssystem: 135 Jahre. >>