Office-Tools

Office-Tools sind Zusatzprogramme und Add-ons für Office-Anwendungen, die den Funktionsumfang der Büro-Pakete erweitern oder um neue Anwendungsgebiete ergänzen.
Verwandte Themen

Softmaker Office 2016 für Linux
Kostenlos testen

Softmaker Office 2016 für Linux startet als Beta

Softmaker Office 2016 geht bald auch in einer Linux-Version an den Start. Die Büro-Suite des deutschen Herstellers ist mit vielen gängigen Distributionen kompatibel und steht ab sofort als kostenlose Beta zum Download bereit. >>

Gewitterwolke Microsoft
Gewitterwolke

Microsoft streicht Gratisspeicher in OneDrive

Die Zeiten unendlicher Kapazität auf OneDrive sind vorbei. Microsoft will den Speicherplatz seiner Cloud massiv einschränken. Schon ab kommendem Jahr sollen nur noch 5 GByte kostenlos zur Verfügung stehen. >>

Frau mit Geschenk
Herbstaktion

Softmaker verschenkt Office 2012 für Windows

Die Büro-Suite Softmaker Office ist in der 2012er Version aktuell als Gratis-Download erhältlich. Im Rahmen der Herbstaktion spendiert der Hersteller außerdem eine Schriftensammlung. >>

Social Collaboration
Social Collaboration

Das können Office, Verse, Facebook at Work & Co.

Immer mehr Unternehmen nutzen Social-Collaboration-Plattformen für die Office-Zusammenarbeit. Doch wo liegen die Vor- und Nachteile der neuen Dienste von Microsoft, IBM und Facebook? >>

Microsoft Exchange Server 2016
Update

Microsoft veröffentlicht Exchange Server 2016

Verbesserte Suchmöglichkeiten, die Funktion eDiscovery und mehr Zusammenarbeit: Das sind die Highlights des Exchange-Updates von Microsoft. >>

Windows 10 Apps
Kleine Helfer

Die 10 besten Gratis-Apps für Windows 10

Im Windows Store tummeln sich neben unzähligen Spielchen auch viele nützliche und kostenlose Helfer für den Alltag. com! zeigt, welche Gratis-Apps sich besonders gut für Windows 10 eignen. >>

Microsoft Office 2016
Neue Büro-Suite

Microsoft veröffentlicht Office 2016

Microsoft Office 2016 hat die Beta-Phase verlassen und ist nun zu Preisen ab 70 Euro erhältlich. Die Büro-Suite will mit einer ausgebauten Cloud-Anbindung, Kollaborations-Funktionen und "Smart Applications" punkten. >>

Partnerschaft von Salesforce und Microsoft
CRM-Kooperation

Microsoft und Salesforce vertiefen Partnerschaft

Die beiden Software- und Cloud-Anbieter Microsoft und Salesforce wollen Produkte wie Skype for Business, Onenote, Office Graph und Delve direkt in die Salesforce-Plattform integrieren. >>

Büro ohne Papier
PDF-Tausendsassa

Adobe Document Cloud für das papierlose Büro

Mit der Adobe Document Cloud werden PDF-Dokumente praktisch nahtlos herumgereicht, bearbeitet und ausgefüllt – unabhängig von der verwendeten Plattform. >>

LibreOffice 5 Logo
Open-Source-Suite

LibreOffice 5 jetzt mit 64-Bit-Unterstützung

LibreOffice ist in der neuen Version 5 erschienen. Erstmals ist die quelloffene Office-Suite auch in einer 64-Bit-Version für Windows erhältlich. >>