Smart Wearables

Smart Wearables oder kurz Wearables (vom englischen Wearable Computing) sind Kleinstcomputer, die am Körper getragen werden. Sie sind meist in Uhren oder Armbändern eingebettet.
Verwandte Themen

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft macht Asus seine Zenwatch verfügbar. Die Smartwatch soll ab 12. Dezember für 229 Euro im Asus Online Store erhältlich sein.
Smartwatch

Asus Zenwatch ab 12. Dezember verfügbar

Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft ist die Zenwatch von Asus auch in Deutschland verfügbar. Die Smartwatch soll ab 12. Dezember für 229 Euro im Asus Online Store erhältlich sein. >>

Wer ein Smartwatch-Schnäppchen sucht, wird derzeit im Google Play-Store fündig. Google halbiert den Preis für die LG G Watch, die dort aktuell nur 99 Euro kostet.
Smartwatch-Schnäppchen

LG G Watch für 99 Euro bei Google Play

Wer ein Smartwatch-Schnäppchen sucht, wird derzeit im Google Play-Store fündig. Google halbiert den Preis für die LG G Watch, die dort aktuell nur 99 Euro kostet. >>

Das Centre for Retail Research erwartet für dieses Jahr einen Umsatz von rund 466 Millionen Euro mit Wearables - ein großer Teil davon soll auf das Weihnachtsgeschäft entfallen.
Megaseller zu Weihnachten

Wearables sind voll im Trend

Das Centre for Retail Research erwartet für dieses Jahr einen Umsatz von rund 466 Millionen Euro mit Wearables - ein großer Teil davon soll auf das Weihnachtsgeschäft entfallen. >>

Intelligente Autos, vernetztes Wohnen, Smart Wearables:  Wie denken die Deutschen über die digitalen Zukunftstrends und das Internet der Dinge? Können sie sich ein Leben ohne Internet noch vorstellen?
Internet der Dinge

Autos per Touchpad lenken und andere Visionen

Intelligente Autos, vernetztes Wohnen, Smart Wearables: Wie denken die Deutschen über die digitalen Zukunftstrends? Wie stehen sie zum Internet der Dinge? Und: was ist das überhaupt? >>

Jean Jérôme baut aus winzigen Festplatten Armbanduhren fürs Handgelenk im Nerd-Look. Derzeit läuft noch die Crowdfunding-Kampagne der Uhr, über die das Gadget auch bestellt werden kann.
HDD-Watch

Die Festplatten-Uhr fürs Handgelenk

Jean Jérôme baut aus winzigen Festplatten Armbanduhren fürs Handgelenk im Nerd-Look. Derzeit läuft noch die Crowdfunding-Kampagne der Uhr, über die das Gadget auch bestellt werden kann. >>

Sony kann dem Design vieler Smartwatches nur wenig abgewinnen. Ein neues Modell mit innovativem E-Ink-Display soll nun besonders modebewusste Nutzer ansprechen, meldet Bloomberg.
Gerücht

Sony entwickelt Smartwatch mit E-Ink-Display

Sony kann dem Design vieler Smartwatches nur wenig abgewinnen. Ein neues Modell mit innovativem E-Ink-Display soll nun besonders modebewusste Nutzer ansprechen, meldet Bloomberg. >>

Preisanstieg vor Weihnachten? Von wegen. Wie im vergangenen Jahr werden Elektronikartikel auch vor Weihnachten 2014 deutlich günstiger verkauft.
Preisdruck im Web

Elektronikartikel vor Weihnachten billiger

Preisanstieg vor Weihnachten? Von wegen. Wie im vergangenen Jahr werden Elektronikartikel auch vor Weihnachten 2014 deutlich günstiger verkauft. >>

Smartphones zum Telefonieren, fotografieren, organisieren, chatten und jetzt auch als Drucker. Der Mini-Printer SnapJet verwandelt digitale Schnappschüsse auch unterwegs in echte Bilder.
Echte Fotos

Mit SnapJet wird das Smartphone zum Drucker

Smartphones zum Telefonieren, Fotografieren, Organisieren, Chatten und jetzt auch als Drucker. Der Mini-Printer SnapJet verwandelt digitale Schnappschüsse auch unterwegs in echte Bilder. >>

In einem Youtube-Video, zeigt Laser-Experte Patrick Priebe eindrucksvoll, wie er mit seiner Laserwatch schneidet, entzündet und Luftballos zum Explodieren bringt.
James Bond lässt grüßen

Nach der Smartwatch kommt die Laserwatch

In einem Youtube-Video, zeigt Laser-Experte Patrick Priebe eindrucksvoll, wie er mit seiner Laserwatch schneidet, entzündet und Luftballons zum Explodieren bringt. >>

Smartwatches sind auf dem besten Weg zum Massenprodukt. Die Hersteller binden immer mehr Features in die Uhren ein und legen zunehmend Wert auf Design.
Marktreport

Der U(h)rschrei der Smartwatch-Hersteller

Smartwatches sind auf dem besten Weg zum Massenprodukt. Die Hersteller binden immer mehr Features in die Uhren ein und legen zunehmend Wert auf Design. >>