Hardware ist der Oberbegriff für die Bauteile eines Computersystems. Zur Computer-Hardware gehören neben den PC-Komponenten auch alle Peripheriegeräte.

Hardware

Hardware ist der Oberbegriff für die Bauteile eines Computersystems. Zur Computer-Hardware gehören neben den PC-Komponenten auch alle Peripheriegeräte.
Verwandte Themen

Mit dem Nature und dem Pilot erweitert der dänische Headset-Hersteller Addasound sein Produkt-Portfolio um ein Office-Gerät und ein Headset für unterwegs.
Addasound

Neue Headsets für Office und unterwegs

Mit dem Nature und dem Pilot erweitert der dänische Headset-Hersteller Addasound sein Produkt-Portfolio um ein Office-Gerät und ein Headset für unterwegs. >>

Der ITK-Markt in China wächst mit atemberaubender Geschwindigkeit und steht im internationalen Vergleich auf Platz eins. Dieses Jahr sollen die Umsätze um knapp 15 Prozent zulegen.
Bitkom

ITK-Markt in China wächst im Rekordtempo

Der ITK-Markt in China wächst mit atemberaubender Geschwindigkeit und steht im internationalen Vergleich auf Platz eins. Dieses Jahr sollen die Umsätze um knapp 15 Prozent zulegen. >>

Bei Smartphone-Nutzern kursiert jede Menge Halbwissen über den Akku und seine Pflege. com! räumt mit verbreiteten Mythen auf und erklärt die Technologien.
Smartphone-Ratgeber

Was Sie über Akku-Technologien wissen sollten

Bei Smartphone-Nutzern kursiert jede Menge Halbwissen über den Akku und seine Pflege. com! räumt mit verbreiteten Mythen auf und erklärt die Technologien. >>

Synology hat seine neue Diskstation DS215j veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorgängermodell DS213j kommen nun ein Dualcore-Prozessor und das Betriebssystem DSM 5.1 in dem NAS zum Einsatz.
Neuer Netzwerkspeicher

Synology bringt NAS-Server Diskstation 215j

Synology hat seine neue Diskstation DS215j veröffentlicht. Im Gegensatz zum Vorgängermodell DS213j kommen nun ein Dualcore-Prozessor und das Betriebssystem DSM 5.1 in dem NAS zum Einsatz. >>

Preisanstieg vor Weihnachten? Von wegen. Wie im vergangenen Jahr werden Elektronikartikel auch vor Weihnachten 2014 deutlich günstiger verkauft.
Preisdruck im Web

Elektronikartikel vor Weihnachten billiger

Preisanstieg vor Weihnachten? Von wegen. Wie im vergangenen Jahr werden Elektronikartikel auch vor Weihnachten 2014 deutlich günstiger verkauft. >>

Smartphones zum Telefonieren, fotografieren, organisieren, chatten und jetzt auch als Drucker. Der Mini-Printer SnapJet verwandelt digitale Schnappschüsse auch unterwegs in echte Bilder.
Echte Fotos

Mit SnapJet wird das Smartphone zum Drucker

Smartphones zum Telefonieren, Fotografieren, Organisieren, Chatten und jetzt auch als Drucker. Der Mini-Printer SnapJet verwandelt digitale Schnappschüsse auch unterwegs in echte Bilder. >>

16:9-Monitore sind im Büro-Alltag nicht immer förderlich. Zu wenig Übersicht und lästiges Scrollen soll mit dem 1:1-Monitor von Eizo nun Geschichte sein.
FlexScan EV2730Q

Eizo bringt Quadrat-Monitor im 1:1-Format

16:9-Monitore sind im Büro-Alltag nicht immer förderlich. Zu wenig Übersicht und lästiges Scrollen soll mit dem 1:1-Monitor von Eizo nun Geschichte sein. >>

Devolo hat ein neues Topmodell seiner Powerline-Serie vorgestellt. Der dLAN 1200+ WiFi ac Power-LAN-Adapter vereint zwei Vernetzungstechnologien in einem Gerät.
dLAN 1200+ WiFi ac

Powerline-Adapter von Devolo mit WLAN-ac

Devolo hat ein neues Topmodell seiner Powerline-Serie vorgestellt. Der dLAN 1200+ WiFi ac Power-LAN-Adapter vereint zwei Vernetzungstechnologien in einem Gerät. >>

Kinder wissen garnicht was sie an heutigen Computern, Smartphones, etc. haben. Unser Video der Woche zeigt, wie Kinder versuchen mit einem alten Computer von damals zu arbeiten.
Video der Woche

Wie Kinder auf alte Computer reagieren

Kinder wissen oft gar nicht was sie an heutigen Computern und Smartphones haben. Unser Video der Woche zeigt, wie Kinder versuchen mit einem alten Computer von damals zu arbeiten. >>

Mit dem Medion Akoya E2050 D (MD 8334) gibt es ab dem 27. November einen flotter Desktop-PC bei Aldi Süd und Hofer. Für 399 Euro ist der E2050 D sehr gut ausgerüstet.
Angebot ab 27.11.2014

Der Aldi-PC Medion Akoya E2050 D im Kurztest

Mit dem Medion Akoya E2050 D (MD 8334) gibt es ab dem 27. November einen flotter Desktop-PC bei Aldi Süd und Hofer. Für 399 Euro ist der E2050 D sehr gut ausgerüstet. >>