Hardware ist der Oberbegriff für die Bauteile eines Computersystems. Zur Computer-Hardware gehören neben den PC-Komponenten auch alle Peripheriegeräte.

Hardware

Hardware ist der Oberbegriff für die Bauteile eines Computersystems. Zur Computer-Hardware gehören neben den PC-Komponenten auch alle Peripheriegeräte.
Verwandte Themen

Der Philips 241P4QRYES 24-Zoll-Monitor überzeugt im Test mit einer optimalen Bildqualität und Stromsparqualitäten, wenn gerade niemand davorsitzt.
24-Zoll-Monitor

Philips Monitor 241P4QRYES im Test

Der Philips 241P4QRYES 24-Zoll-Monitor überzeugt im Test mit einer optimalen Bildqualität und Stromsparqualitäten, wenn gerade niemand davorsitzt. >>

Aktuellen Prognosen zufolge kann der kriselnde PC-Markt - nach vielen Jahren des stetigen Rückgangs - 2014 erstmals wieder ein Wachstum vorweisen.
Bitkom-Prognose

PC-Markt erholt sich

Aktuellen Prognosen zufolge kann der kriselnde PC-Markt - nach vielen Jahren des stetigen Rückgangs - 2014 erstmals wieder ein Wachstum vorweisen. >>

Das HP Omni 10 5600eg (F4W59EA) kostet nur 300 Euro, lässt aber kaum etwas an Ausstattung vermissen. com! professional hat das Windows-Tablet getestet.
Gut und günstig

HP Omni 10 5600eg Windows-Tablet im Test

Das HP Omni 10 5600eg (F4W59EA) kostet nur 300 Euro, lässt aber kaum etwas an Ausstattung vermissen. com! professional hat das Windows-Tablet getestet. >>

Mit der Power Distribution Unit von Koukaam lassen sich vier Stromkreise per Browser oder Handy-App ferngesteuert schalten. com! professional hat die fernsteuerbare Mehrfachsteckdose getestet.
Steckdose mit Webserver

Koukaam Netio 4 All Steckdosenleiste im Test

Mit der Power Distribution Unit von Koukaam lassen sich vier Stromkreise per Browser oder Handy-App ferngesteuert schalten. com! professional hat die fernsteuerbare Mehrfachsteckdose getestet. >>

Im digitalen Zeitalter nutzt kaum noch jemand physikalische CD-ROM-Laufwerke. Wer digitale CD-ROM Inhalte abspielen will, braucht aber ein virtuelles Laufwerk. Virtual Clone Drive hilft dabei.
Virtual Clone Drive

Virtuelles CD-ROM Laufwerk einrichten

Im digitalen Zeitalter nutzt kaum noch jemand physikalische Laufwerke. Wer digitale CD-ROM Inhalte abspielen will, braucht aber ein virtuelles Laufwerk. Virtual Clone Drive hilft dabei. >>

Für Kunden, die ein etwas ausgefalleneres Design bevorzugen, hat D-Link mit dem DIR-818LW nun einen passenden Router mit zylindrischem Gehäuse vorgestellt.
D-Link DIR-818LW

D-Link bringt AC-Router im Zylinder-Design

Für Kunden, die ein etwas ausgefalleneres Design bevorzugen, hat D-Link mit dem DIR-818LW nun einen passenden Router mit zylindrischem Gehäuse vorgestellt. >>

All-in-one-Touch-Tablet für den Konferenzraum nennt Infocus sein Modell Mondopad INF7021. com! professional hatte das 70-Zoll-Gerät mit integriertem Windows-PC im Test.
All-in-one-Touch-Tablet

Mondopad INF7021 Konferenz-System im Test

All-in-one-Touch-Tablet für den Konferenzraum nennt Infocus sein Modell Mondopad INF7021. com! professional hatte das 70-Zoll-Gerät mit integriertem Windows-PC im Test. >>

Funkt auf 2,4 und 5 GHz

O2 bringt WLAN-Router Homebox 2 mit 1,3 Gbit

Telefónica Deutschland bringt einen weiteren Router auf den Markt. Die O2 HomeBox 2 bietet Datenraten von bis zu 1,3 Gigabit pro Sekunde und ist für 69,99 Euro erhältlich. >>

Unterwegs die Visitenkarten digitalisieren und die Daten anschließend über WLAN tauschen. Der IRIScan Pro 3 WiFi macht's möglich. com! professional hat den mobilen Scanner getestet.
Texterfassung

Der mobile Scanner IRIScan Pro 3 WiFi im Test

Unterwegs die Visitenkarten digitalisieren und die Daten anschließend über WLAN tauschen. Der IRIScan Pro 3 WiFi macht's möglich. com! professional hat den mobilen Scanner getestet. >>

Microsoft und Dell haben mit CPS (Cloud Platform System) ein Server-System mit vorinstalliertem Windows-Server und Azure vorgestellt, das sich für den Betrieb von eigenen Cloud-Rechenzentren eignet.
Azure-Server

Microsoft und Dell stellen Cloud in a Box vor

Microsoft und Dell haben mit CPS (Cloud Platform System) ein Server-System mit vorinstalliertem Windows-Server und Azure vorgestellt, das sich für den Betrieb von eigenen Cloud-Rechenzentren eignet. >>