Samsung

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der besonders für seine Elektroartikel wie TV-Geräte, Smartphones und Tablets bekannt ist.
Verwandte Themen

Das Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 will alles noch einmal besser machen als das Vorgängermodell. Ob das Smartphone diesem Anspruch gerecht werden kann, zeigt unser Test.
Android-Smartphone

Samsung Galaxy S4 im Test

Das Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 will alles noch einmal besser machen als das Vorgängermodell. Ob das Smartphone diesem Anspruch gerecht werden kann, zeigt unser Test. >>

Samsung enthüllt sein neues Flaggschiff Galaxy S5, das sich gegenüber dem Vorgänger vor allem in vielen Details verbessert zeigt. Außerdem gibt es mit dem Gear Fit ein neues M-Health-Accessoire.
MWC-Neuheit

Das ist das neue Samsung Galaxy S5

Samsung enthüllt sein neues Flaggschiff Galaxy S5, das sich gegenüber dem Vorgänger vor allem in vielen Details verbessert zeigt. Außerdem gibt es mit dem Gear Fit ein neues M-Health-Accessoire. >>

Mit der Galaxy Gear 2 und der Galaxy Gear 2 Neo zeigt der koreanische Elektronikkonzern Samsung auf dem MWC die zweite Generation seiner smarten Armbanduhren.
Galaxy Gear 2 und 2 Neo

Neue Smartwatches von Samsung

Mit der Galaxy Gear 2 und der Galaxy Gear 2 Neo zeigt der koreanische Elektronikkonzern Samsung auf dem MWC die zweite Generation seiner smarten Armbanduhren. >>

Berichten zufolge gilt es als so gut wie sicher, dass das neue Smartphone Samsung Galaxy S5 über einen Fingerabdrucksensor verfügen wird. Er soll aber nicht nur zur Entsperrung des Geräts dienen.
Smartphone Galaxy S5

Samsung setzt auf Fingerabdrucksensor

Berichten zufolge gilt es als so gut wie sicher, dass das neue Smartphone Samsung Galaxy S5 über einen Fingerabdrucksensor verfügen wird. Er soll aber nicht nur zur Entsperrung des Geräts dienen. >>

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat bekannt gegeben, welche seiner Smartphones und Tablets ein Update auf die aktuelle Android-Version 4.4 alias KitKat erhalten werden.
Android 4.4

Samsung kündigt mehrere KitKat-Updates an

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat bekannt gegeben, welche seiner Smartphones und Tablets ein Update auf die aktuelle Android-Version 4.4 alias KitKat erhalten werden. >>

„Tu Gutes, während du schläfst!“ - das ist das Motto der Android-App Power Sleep, die ungenutzte Prozessorleistung der wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung zu stellt.
Power Sleep

Android-App unterstützt Krebsforscher

„Tu Gutes, während du schläfst!“ - das ist das Motto der Android-App Power Sleep, die ungenutzte Prozessorleistung der wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung zu stellt. >>

Der zehnfache optische Zoom des neuen Galaxy ist das Highlight der Kombination aus Android-Smartphone und Digicam. Doch wie schlägt sich das Gerät im Alltag?
Android-Smartphone

Samsung Galaxy S4 zoom im Test

Der zehnfache optische Zoom des neuen Galaxy ist das Highlight der Kombination aus Android-Smartphone und Digicam. Doch wie schlägt sich das Gerät im Alltag? >>

Samsung-Tablets

Die neuen Tablets Galaxy NotePro und TabPro

Samsung bringt gleich vier neue Android-Tablets: Die Modelle NotePro und TabPro unterscheiden sich durch die Display-Größe und die Ausstattung. >>

Der Garantieleister SquareTrend hat untersucht, welche Tablets und Smartphones besonders anfällig für Sturz- oder Wasserschäden sind. Hier sind die 10 zerbrechlichsten Modelle.
Vorsicht - Glasbruch

Die zerbrechlichsten Tablets und Smartphones

Der Garantieleister SquareTrend hat untersucht, welche Tablets und Smartphones besonders anfällig für Sturz- oder Wasserschäden sind. Hier sind die 10 zerbrechlichsten Modelle. >>

2013 wurden erstmals mehr Smartphones als einfache "Feature Phones" verkauft. Weltweit konnte Samsung den Verfolger Nokia weiter distanzieren.
Handy-Markt

Smartphones stechen Feature Phones aus

2013 wurden erstmals mehr Smartphones als einfache "Feature Phones" verkauft. Weltweit konnte Samsung den Verfolger Nokia weiter distanzieren. >>