Samsung

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der besonders für seine Elektroartikel wie TV-Geräte, Smartphones und Tablets bekannt ist.
Verwandte Themen

Manchmal müsste der Smartphone-Akku nur 2 Stunden länger durchhalten. Der kleine, externe Akku von Native Union macht es möglich. Außerdem vergisst man nie, ihn wieder aufzuladen.
Jump Cable

Externer Akku und Ladekabel zugleich

Manchmal müsste der Smartphone-Akku nur 2 Stunden länger durchhalten. Der kleine, externe Akku von Native Union macht es möglich. Außerdem vergisst man nie, ihn wieder aufzuladen. >>

Zusammen mit verschiedenen VoD-Anbietern wie Amazon, Netflix und Maxdome will Samsung noch im Oktober dieses Jahres 4K-Streaming für seine Ultra-HD-Smart-TVs bereitstellen.
Video on Demand

Samsung bringt 4K-Filme auf UHD-TVs

Zusammen mit verschiedenen VoD-Anbietern wie Amazon, Netflix und Maxdome will Samsung noch im Oktober dieses Jahres 4K-Streaming für seine Ultra-HD Smart-TVs bereitstellen. >>

Frühstart die Zweite: Auch Samsung präsentiert seine neue Smartwatch bereits vor der IFA. Die Gear S kommt mit einem gebogenen AMOLED-Display und verfügt über einen SIM-Kartenslot.
Smart Wearable

Samsung bringt die Smartwatch Gear S

Frühstart die Zweite: Auch Samsung präsentiert seine neue Smartwatch bereits vor der IFA. Die Gear S kommt mit einem gebogenen AMOLED-Display und verfügt über einen SIM-Kartenslot. >>

Ein neues Anti-Diebstahl-Gesetz für Smartphones verpflichtet die Hersteller dazu, Mobiltelefone mit einem Kill Switch auszustatten, über den sich das Gerät aus der Ferne deaktivieren lässt.
Diebstahl-Notausschalter

Kill Switch für Smartphones kommt per Gesetz

Ein neues Anti-Diebstahl-Gesetz für Smartphones verpflichtet die Hersteller dazu, Mobiltelefone mit einem Kill Switch auszustatten, über den sich das Gerät aus der Ferne deaktivieren lässt. >>

Sony überholt Nokia in einer aktuellen Statistik des Smartphone-Marktes und ist damit drittgrößter Smartphone-Hersteller. Samsung dominiert weiterhin auf Position Nummer eins, gefolgt von Apple.
Deutscher Handy-Markt

Sony-Smartphones ziehen an Nokia vorbei

Sony überholt Nokia in den Verkaufszahlen und ist damit drittgrößter Smartphone-Hersteller in Deutschland. Samsung dominiert weiterhin mit 43 Prozent Marktanteil, Apple folgt auf Platz 2. >>

Im Netz sind nun erste Benchmark-Ergebnisse zu Samsungs neuem 64-Bit-Prozessor Exynos 5433 aufegtaucht. Der Octacore muss sich im Vergleich nur einem Wettbewerber  geschlagen geben.
Exynos 5433 Prozessor

Samsungs neue Octacore-CPU stürmt Benchmarks

Im Netz sind erste Benchmark-Ergebnisse zu Samsungs neuem 64-Bit-Prozessor Exynos 5433 aufgetaucht. Der Octacore muss sich im Vergleich nur einem Wettbewerber geschlagen geben. >>

Für Samsung ist der Bereich Smart Home ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld. Nun will der Konzern seine Aktivitäten dort ausbauen - und übernimmt das Startup SmartThings.
Smart-Home-Offensive

Samsung übernimmt SmartThings

Für Samsung ist der Bereich Smart Home ein zukunftsträchtiges Geschäftsfeld. Nun will der Konzern seine Aktivitäten dort ausbauen - und übernimmt das Startup SmartThings. >>

Der IT-Konzern Samsung hat sein neuestes Mitglied der Galaxy-Familie vorgestellt. Das Oberklasse-Smartphone Alpha soll mit seinem eleganten Design und den hochwertigen Materialien überzeugen.
Android-Edelphone

Samsung Galaxy Alpha offiziell vorgestellt

Der IT-Konzern Samsung hat sein neuestes Mitglied der Galaxy-Familie vorgestellt. Das Oberklasse-Smartphone Alpha soll mit seinem eleganten Design und den hochwertigen Materialien überzeugen. >>

Die beiden Erzfeinde Apple und Samsung haben ihre Patentstreitigkeiten beigelegt - allerdings nur außerhalb der USA. Von einem weitgehenden Waffenstillstand kann indes nicht die Rede sein.
Patentkrieg

Apple und Samsung lassen Klagen fallen

Die beiden Erzfeinde Apple und Samsung haben ihre Patentstreitigkeiten beigelegt - allerdings nur außerhalb der USA. Von einem weitgehenden Waffenstillstand kann indes nicht die Rede sein. >>

Die Katze ist aus dem Sack: Ein eiliger Online-Händler aus Großbritannien hat das neue Samsung Galaxy Alpha bereits vor der offiziellen Vorstellung gelistet und alle technischen Daten preisgegeben.
Ausstattung enthüllt

Erste Daten zum Samsung Galaxy Alpha

Die Katze ist aus dem Sack: Ein eiliger Online-Händler aus Großbritannien hat das neue Samsung Galaxy Alpha bereits vor der offiziellen Vorstellung gelistet und alle technischen Daten preisgegeben. >>