com!-Academy-Banner

Test

Hier finden Sie aktuelle Testberichte zu Hard- und Software-Neuheiten rund um den PC, LAN und WLAN sowie mobile Geräte wie Tablets oder Smartphones.
Verwandte Themen

Der 1750E ist der erste AVM-Repeater, der gleichzeitig in den Frequenzbändern 2,4 und 5 GHz funkt. Dank schnellem WLAN-AC-Standard schafft der Repeater dabei bis zu 1.300 MBit/s.
Schneller WLAN Repeater

AVM Fritz WLAN Repeater 1750E im Kurztest

Der 1750E ist der erste AVM-Repeater, der gleichzeitig in den Frequenzbändern 2,4 und 5 GHz funkt. Dank schnellem WLAN-AC-Standard schafft der Repeater dabei bis zu 1.300 MBit/s. >>

Mit der Evolve-Serie will Jabra die Brücke zwischen Business- und Freizeit-Headsets schlagen. Wir haben das Topmodell Evolve 80 im Praxiseinsatz getestet.
Für Business und Freizeit

Das Jabra Evolve 80 Business-Headset im Test

Mit der Evolve-Serie will Jabra die Brücke zwischen Business- und Freizeit-Headsets schlagen. Wir haben das Topmodell Evolve 80 im Praxiseinsatz getestet. >>

Der Asus Eee Top fällt mit seinen voluminösen Maßen aus dem Rahmen, überzeugt im Test aber durch seine ordentliche Ausstattung und den günstigen Preis.
Office-AIO

Asus Eee Top im Test

Der Asus Eee Top fällt mit seinen voluminösen Maßen aus dem Rahmen, überzeugt im Test aber durch seine ordentliche Ausstattung und den günstigen Preis. >>

O2 Car Connection soll Autos schlauer machen
Nur bedingt smart

Das O2-Car-Connection-Kit im Test

Mit der Lösung Car Connection betritt Telefónica neues Terrain. com! konnte das System zur Erfassung von Fahrzeug- und Bewegungsdaten einem Test unterziehen. Was es taugt, lesen Sie hier. >>

Der Acer Veriton Z4810G machte auf den ersten Metern keine Freude, lief dann aber als guter AIO-PCs durchs Ziel. Wo die Macken und wo die Stärken des All-in-one-PCs liegen, zeigt der Test.
Office-AIO

Acer Veriton Z4810G im Test

Der Acer Veriton Z4810G machte auf den ersten Metern keine Freude, lief dann aber als guter AIO-PCs durchs Ziel. Wo die Macken und wo die Stärken des All-in-one-PCs liegen, zeigt der Test. >>

Praktisch muss nicht nüchtern sein: Fujitsu verpackt in seinem schicken ESPRIMO clevere Zusatzfunktionen, die den  All-in-one-PC zum patenten Schreibtischtäter machen.
Office-AIO

Fujitsu ESPRIMO X923 im Test

Praktisch muss nicht nüchtern sein: Fujitsu verpackt in seinem schicken ESPRIMO clevere Zusatzfunktionen, die den All-in-one-PC zum patenten Schreibtischtäter machen. >>

Klein und preiswert will sich der 19,5 Zoll große Dell OptiPlex 3030 im hart umkämpften Feld der Business-All-in-Ones durchsetzen. Bei der Leistung spielt der kleine ganz vorn mit.
Office-AIO

Dell OptiPlex 3030 im Test

Klein und preiswert will sich der 19,5 Zoll große Dell OptiPlex 3030 im hart umkämpften Feld der Business-All-in-Ones durchsetzen. Bei der Leistung spielt der kleine ganz vorn mit. >>

Mit dem Galaxy Note 4 bringt Samsung ein neues Modell seines Phablet-Flaggschiffs. Es bietet wenig revolutionär Neues, wurde aber in vielen Punkten gezielt optimiert.
Phablet mit S-Pen

Das Samung Galaxy Note 4 im Test

Mit dem Galaxy Note 4 bringt Samsung ein neues Modell seines Phablet-Flaggschiffs. Es bietet wenig revolutionär Neues, wurde aber in vielen Punkten gezielt optimiert. >>

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet.
Office-AIO

HP EliteOne 800 G1 im Test

Der HP EliteOne 800 G1 ist leise sowie äußerst flexibel aufstellbar und präsentiert sich dank der souveränen Ausstattung wie maßgeschneidert für den Büroeinsatz. >>

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet.
All-in-one-PC

Lenovo ThinkCentre AIO-PC im Test

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet. >>