Smartphone

Ein Smartphone ist ein Mobiltelefon, das die Funktionen und die Konnektivität eines Computers sowie die Funktionen und die Portabilität eines herkömmlichen Handys in sich vereint.
Verwandte Themen

Die beiden neuen Einsteiger-Smartphones L Bello und L Fino von LG übernehmen das Konzept der G-Serie und haben innovative Bedienelementen auf ihrer Rückseite.
Einsteiger-Smartphones

LG-L-Serie übernimmt Bedienung des G3

Die beiden neuen Einsteiger-Smartphones L Bello und L Fino von LG übernehmen mit Bedienelementen auf ihrer Rückseite das Konzept der G-Serie und sind schon für unter 200 Euro zu haben. >>

Das souverän ausgestattete Nokia Lumia 530 kommt nun als Single- und Dual-SIM-Variante in den Handel. Das Microsoft-Smartphone ist schon für unter 100 Euro erhältlich.
Günstiges Windows-Phone

Nokia Lumia 530 auch mit Dual-SIM für 99 Euro

Das souverän ausgestattete Nokia Lumia 530 kommt nun als Single- und Dual-SIM-Variante in den Handel. Das Microsoft-Smartphone ist schon für unter 100 Euro erhältlich. >>

Im Netz sind nun erste Benchmark-Ergebnisse zu Samsungs neuem 64-Bit-Prozessor Exynos 5433 aufegtaucht. Der Octacore muss sich im Vergleich nur einem Wettbewerber  geschlagen geben.
Exynos 5433 Prozessor

Samsungs neue Octacore-CPU stürmt Benchmarks

Im Netz sind erste Benchmark-Ergebnisse zu Samsungs neuem 64-Bit-Prozessor Exynos 5433 aufgetaucht. Der Octacore muss sich im Vergleich nur einem Wettbewerber geschlagen geben. >>

Der französische Musikpionier Jean Michel Jarre hat zusammen mit einigen Soundingenieuren einen Docking-Speaker entworfen, der durch sein außergewöhnliches Doggen-Design die Blicke auf sich zieht.
Jarre Technologies

AeroBull - Der etwas andere Docking-Speaker

Der französische Musikpionier Jean Michel Jarre hat zusammen mit einigen Soundingenieuren einen Docking-Speaker entworfen, der durch sein außergewöhnliches Doggen-Design die Blicke auf sich zieht. >>

Die Gerüchte um HTCs Windows-Phone-Ablegers des Flaggschiffs One (M8) haben sich bestätigt. Die Taiwanesen haben das Smartphone nun offiziell präsentiert.
HTC One (M8) for Windows

HTC One mit Windows Phone ist nun offiziell

Die Gerüchte um HTCs Windows-Phone-Ablegers des Flaggschiffs One (M8) haben sich bestätigt. Die Taiwanesen haben das Smartphone nun offiziell präsentiert. >>

Google bricht mit Android einen Rekord nach dem anderen. Mittlerweile erreicht das mobile Betriebssystem einen weltweiten Marktanteil von knapp 85 Prozent.
Mobile Betriebssysteme

Android dominiert die Smartphone-Welt

Google bricht mit Android einen Rekord nach dem anderen. Mittlerweile erreicht das mobile Betriebssystem einen weltweiten Marktanteil von knapp 85 Prozent. >>

Noke ist ein Vorhängeschloss, das sich dank Bluetooth mit einer Smartphone-App öffnen lässt. Mit einem optionalen Schlaufenkabel und einer Rahmenhalterung eignet es sich auch als Fahrradschloss.
FUZ Designs Noke

Bluetooth-Vorhängeschloss ohne Schlüssel

Noke ist ein Vorhängeschloss, das sich dank Bluetooth mit einer Smartphone-App öffnen lässt. Mit einem optionalen Schlaufenkabel und einer Rahmenhalterung eignet es sich auch als Fahrradschloss. >>

Sharp präsentiert fast rahmenlose Smartphones
Sharp Aquos Crystal

Sharp präsentiert fast rahmenlose Smartphones

Der japanische IT-Konzern Sharp bringt mit der neuen Modellreihe Aquos Crystal zwei beinahe rahmenlose Smartphones im 5 und 5.5-Zoll-Format auf den umkämpften Android-Markt. >>

Das Sony Xperia M2 Aqua im 4,8-Zoll-Format ist in der Smartphone-Mittelklasse positioniert. Es hat ein gemäß den Normen IP65 und IP68 wasser- und staubdichtes Gehäuse.
Wasserdichtes Smartphone

Sony Xperia M2 Aqua für den Tauchgang

Das Sony Xperia M2 Aqua im 4,8-Zoll-Format ist in der Smartphone-Mittelklasse positioniert. Es hat ein gemäß den Normen IP65 und IP68 wasser- und staubdichtes Gehäuse. >>

Vor 175 Jahren kaufte der französische Staat von Louis Daguerre das Patent für sein Fotografie-Verfahren. com! zeigt Ihnen die wichtigsten Stationen der Fotografie für jedermann.
Happy Birthday

Die Fotografie wird 175 Jahre alt

Vor 175 Jahren kaufte der französische Staat von Louis Daguerre das Patent für sein Fotografie-Verfahren. com! zeigt Ihnen die wichtigsten Stationen der Fotografie für jedermann. >>