com!-Academy-Banner

Samsung

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der besonders für seine Elektroartikel wie TV-Geräte, Smartphones und Tablets bekannt ist.
Verwandte Themen

Bei mancher Smartwatch ist schon am frühen Nachmittag Feierabend. Dann lässt sich der Akku der Uhr mit einem speziellen USB-Kabel über das Smartphone oder Tablet nachladen.
Power Sharing

Samsung macht das Smartphone zur Powerstation

Bei mancher Smartwatch ist schon am frühen Nachmittag Feierabend. Dann lässt sich der Akku der Uhr mit einem speziellen USB-Kabel über das Smartphone oder Tablet nachladen. >>

Bereits in zwei Jahren sollen rund 40 Prozent aller mobilen Geräte, die am Handgelenk getragen werden, Smartwatches sein. com! stellt Ihnen die zehn heißesten Smartwatch-Modelle vor.
Smarte Uhren

Die 10 besten Smartwatch-Modelle im Überblick

Bereits in zwei Jahren sollen rund 40 Prozent aller mobilen Geräte, die am Handgelenk getragen werden, Smartwatches sein. com! stellt Ihnen die zehn heißesten Smartwatch-Modelle vor. >>

Die Schlacht ist geschlagen: Nach sechs ereignisreichen Tagen schließt die IFA in Berlin wieder ihre Pforten. com! hat für Sie die größten Messe-Highlights zusammengefasst.
Nur vom Feinsten

Das waren die Messe-Highlights der IFA 2014

Die Schlacht ist geschlagen: Nach sechs ereignisreichen Tagen schließt die IFA in Berlin wieder ihre Pforten. com! hat für Sie die größten Messe-Highlights zusammengefasst. >>

Neben zahlreichen Neuigkeiten für Endverbraucher nutzt Samsung die IFA auch, um mit dem Galaxy Tab Active sein erstes Tablet vorzustellen, das dediziert für Geschäftskunden entwickelt wurde.
Robustes B2B-Tablet

Samsung Galaxy Tab Active für Geschäftskunden

Neben zahlreichen Neuigkeiten für Endverbraucher nutzt Samsung die IFA auch, um mit dem Galaxy Tab Active sein erstes Tablet vorzustellen, das dediziert für Geschäftskunden entwickelt wurde. >>

Mit dem Galaxy Note 4 und dem Galaxy Note Edge, das mit einem spektakulär gebogenen Display-Design punkten soll, schickt Samsung gleich zwei neue Phablet-Modelle ins Rennen.
IFA 2014

Das neue Samsung Galaxy Note 4 und Note Edge

Mit dem Galaxy Note 4 und dem Galaxy Note Edge, das mit einem spektakulär gebogenen Display-Design punkten soll, schickt Samsung gleich zwei neue Phablet-Modelle ins Rennen. >>

Manchmal müsste der Smartphone-Akku nur 2 Stunden länger durchhalten. Der kleine, externe Akku von Native Union macht es möglich. Außerdem vergisst man nie, ihn wieder aufzuladen.
Jump Cable

Externer Akku und Ladekabel zugleich

Manchmal müsste der Smartphone-Akku nur 2 Stunden länger durchhalten. Der kleine, externe Akku von Native Union macht es möglich. Außerdem vergisst man nie, ihn wieder aufzuladen. >>

Zusammen mit verschiedenen VoD-Anbietern wie Amazon, Netflix und Maxdome will Samsung noch im Oktober dieses Jahres 4K-Streaming für seine Ultra-HD-Smart-TVs bereitstellen.
Video on Demand

Samsung bringt 4K-Filme auf UHD-TVs

Zusammen mit verschiedenen VoD-Anbietern wie Amazon, Netflix und Maxdome will Samsung noch im Oktober dieses Jahres 4K-Streaming für seine Ultra-HD Smart-TVs bereitstellen. >>

Frühstart die Zweite: Auch Samsung präsentiert seine neue Smartwatch bereits vor der IFA. Die Gear S kommt mit einem gebogenen AMOLED-Display und verfügt über einen SIM-Kartenslot.
Smart Wearable

Samsung bringt die Smartwatch Gear S

Frühstart die Zweite: Auch Samsung präsentiert seine neue Smartwatch bereits vor der IFA. Die Gear S kommt mit einem gebogenen AMOLED-Display und verfügt über einen SIM-Kartenslot. >>

Ein neues Anti-Diebstahl-Gesetz für Smartphones verpflichtet die Hersteller dazu, Mobiltelefone mit einem Kill Switch auszustatten, über den sich das Gerät aus der Ferne deaktivieren lässt.
Diebstahl-Notausschalter

Kill Switch für Smartphones kommt per Gesetz

Ein neues Anti-Diebstahl-Gesetz für Smartphones verpflichtet die Hersteller dazu, Mobiltelefone mit einem Kill Switch auszustatten, über den sich das Gerät aus der Ferne deaktivieren lässt. >>

Sony überholt Nokia in einer aktuellen Statistik des Smartphone-Marktes und ist damit drittgrößter Smartphone-Hersteller. Samsung dominiert weiterhin auf Position Nummer eins, gefolgt von Apple.
Deutscher Handy-Markt

Sony-Smartphones ziehen an Nokia vorbei

Sony überholt Nokia in den Verkaufszahlen und ist damit drittgrößter Smartphone-Hersteller in Deutschland. Samsung dominiert weiterhin mit 43 Prozent Marktanteil, Apple folgt auf Platz 2. >>