Samsung

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der besonders für seine Elektroartikel wie TV-Geräte, Smartphones und Tablets bekannt ist.
Verwandte Themen

Mit dem neuen Android-Boliden Galaxy S5 will Samsung den Smartphone-Markt erneut dominieren. Ob die konsequente Weiterentwicklung des S4 das Zeug zum Kassenschlager hat, verrät der com! Praxistest.
Koreanisches Flaggschiff

Samsung Galaxy S5 im Test

Mit dem neuen Android-Boliden Galaxy S5 will Samsung den Smartphone-Markt erneut dominieren. Ob die konsequente Weiterentwicklung des S4 das Zeug zum Kassenschlager hat, verrät der com! Praxistest. >>

Smartphone-Fans dürfen sich 2014 auf so einiges gefasst machen. Quad- und Octacore-CPUs treffen auf große Full-HD-Displays und jede Menge RAM. com! hat die Highlights für Sie zusammengestellt.
Handy-Feuerwerk

Die besten Smartphone-Neuheiten 2014

Smartphone-Fans dürfen sich 2014 auf so einiges gefasst machen. Quad- und Octacore-CPUs treffen auf große Full-HD-Displays und jede Menge RAM. com! hat die Highlights für Sie zusammengestellt. >>

Die neue Mittelklasse-Serie Galaxy Tab4 von Samsung umfasst zum Start drei Tablet-Modelle mit unterschiedlichen Display-Diagonalen von 7, 8 oder 10,1 Zoll.
Android-Tablets

Samsungs neues Tablet-Trio Galaxy Tab4

Die neue Mittelklasse-Serie Galaxy Tab4 von Samsung umfasst zum Start drei Tablet-Modelle mit unterschiedlichen Display-Diagonalen von 7, 8 oder 10,1 Zoll. >>

Im nicht enden wollenden Patentkrieg fordert Apple nun zwei Milliarden US-Dollar von Samsung. Der südkoreanische Elektronikkonzern reagiert gelassen.
Patentstreit

Apple will 2 Milliarden Dollar von Samsung

Im nicht enden wollenden Patentkrieg fordert Apple nun zwei Milliarden US-Dollar von Samsung. Der südkoreanische Elektronikkonzern reagiert gelassen. >>

SSDs haben derzeit eine maximale Übertragungsrate von bis zu 500 MByte/s beim Lesen und Schreiben. Neue Techniken steigern die Transferraten auf über 5000 MByte/s.
SSD-Tuning

So steigern Sie die Transferraten von SSDs

SSDs haben derzeit eine maximale Übertragungsrate von bis zu 500 MByte/s beim Lesen und Schreiben. Doch neue Techniken steigern die Transferraten auf über 5000 MByte/s. >>

Mit dem Galaxy Note Pro 12.2 LTE bringt Samsung eine neue Display-Größe bei Android-Tablets ins Spiel. Das Flaggschiff der Koreaner muss im Test zeigen, ob es überhaupt noch alltagstauglich ist.
Android-Tablet

Galaxy Note Pro 12.2 LTE im Test

Mit dem Galaxy Note Pro 12.2 LTE bringt Samsung eine neue Display-Größe bei Android-Tablets ins Spiel. Das Flaggschiff der Koreaner muss im Test zeigen, ob es überhaupt noch alltagstauglich ist. >>

In einem Werbespot für seine neuen Galaxy-Pro-Tablets zieht der koreanische Elektronikkonzern ordentlich über die Konkurrenz her. Ziel der Attacke sind Apple, Amazon und Microsoft.
Werbevideo

Samsung spottet über Apple & Co.

In einem Werbespot für seine neuen Galaxy-Pro-Tablets zieht der koreanische Elektronikkonzern ordentlich über die Konkurrenz her. Ziel der Attacke sind Apple, Amazon und Microsoft. >>

Schnell, schneller, SSDs. com! hat die schnellsten von ihnen getestet. Sie erreichen Geschwindigkeiten von mehr als 500 MByte/s. SSDs dieser Klasse gibt es ab 150 Euro.
Solid State Drives

10 schnelle SSDs mit 256 GByte im Test

Schnell, schneller, SSDs. com! hat die schnellsten von ihnen getestet. Sie erreichen Geschwindigkeiten von mehr als 500 MByte/s. SSDs dieser Klasse gibt es ab 150 Euro. >>

Eine Sicherheitslücke in mehreren Samsung-Smartphones und -Tablets der Galaxy- und Nexus-Reihe soll Unbekannten den heimlichen Zugriff auf Nutzerdaten ermöglichen.
Galaxy- und Nexus-Geräte

Sicherheitslücke in Smartphones von Samsung

Eine Sicherheitslücke in mehreren Samsung-Smartphones und -Tablets der Galaxy- und Nexus-Reihe soll Unbekannten den heimlichen Zugriff auf Nutzerdaten ermöglichen. >>

Nach der Telekom und Vodafone kann man ab sofort man auch im UMTS-Netz von E-Plus in HD-Voice-Qualität telefonieren. Allerdings gibt es noch eine Einschränkung.
HD Voice

E-Plus verbessert die Sprachqualität

Nach der Telekom und Vodafone kann man ab sofort man auch im UMTS-Netz von E-Plus in HD-Voice-Qualität telefonieren. Allerdings gibt es noch eine Einschränkung. >>