com!-Academy-Banner

Samsung

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der besonders für seine Elektroartikel wie TV-Geräte, Smartphones und Tablets bekannt ist.
Verwandte Themen

Das Marktforschungsinstitut Interbrand hat in einer aktuellen Studie die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - unter den Top Ten befinden sich auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche.
Top-10 Brands 2014

Die 10 wertvollsten Marken der Welt

Das Marktforschungsinstitut Interbrand hat in einer aktuellen Studie die wertvollsten Marken der Welt bestimmt - unter den Top Ten befinden sich auch zahlreiche Unternehmen aus der Web-Branche. >>

Samsung hat seine neue 60-GHz-Technologie bekannt gegeben, die als Basis des neuen WLAN-Standards 802.11ad dienen soll. Das Besondere: Theoretische und praktische Datenraten sind damit eins.
Neuer WLAN-Standard

Samsung kündigt WLAN-ad mit 4.600 Mbit/s an

Samsung hat seine neue 60-GHz-Technologie vorgestellt, die als Basis des neuen WLAN-Standards 802.11ad dienen soll. Die Lücke zwischen theoretischer und praktischer Datenrate soll damit wegfallen. >>

Bei Samsung läuft es derzeit nicht rund: Erneut muss das Unternehmen einen deutlich geschrumpften Gewinn ausweisen. Schuld hat ausgerechnet die ehemalige Vorzeigesparte der Koreaner.
Starke Konkurrenz

Samsung meldet heftigen Gewinneinbruch

Bei Samsung läuft es derzeit nicht rund: Erneut muss das Unternehmen einen deutlich geschrumpften Gewinn ausweisen. Schuld hat ausgerechnet die ehemalige Vorzeigesparte der Koreaner. >>

Ab dem 17. Oktober ist das Samsung Galaxy Note 4 auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Der 5,7-Zöller kommt mit einem WQHD-Display, starker Quadcore-CPU von Qualcomm und Android 4.4.
Samsung-Phablet

Galaxy Note 4 erhältlich ab 17. Oktober

Ab dem 17. Oktober 2014 ist das Samsung Galaxy Note 4 auch auf dem deutschen Markt erhältlich. Der 5,7-Zöller kommt mit einem WQHD-Display, starker Quadcore-CPU von Qualcomm und Android 4.4. >>

Mit seinem Smartphone Galaxy Alpha, das über einen hochwertigen Rahmen aus echtem Metall und eine strukturierte Rückseite verfügt, will Samsung vor allem Apple-Kunden abwerben.
iPhone-Konkurrent

Samsung Galaxy Alpha startet in Deutschland

Mit seinem Smartphone Galaxy Alpha, das über einen hochwertigen Rahmen aus echtem Metall und eine strukturierte Rückseite verfügt, will Samsung vor allem Apple-Kunden abwerben. >>

Bei mancher Smartwatch ist schon am frühen Nachmittag Feierabend. Dann lässt sich der Akku der Uhr mit einem speziellen USB-Kabel über das Smartphone oder Tablet nachladen.
Power Sharing

Samsung macht das Smartphone zur Powerstation

Bei mancher Smartwatch ist schon am frühen Nachmittag Feierabend. Dann lässt sich der Akku der Uhr mit einem speziellen USB-Kabel über das Smartphone oder Tablet nachladen. >>

Bereits in zwei Jahren sollen rund 40 Prozent aller mobilen Geräte, die am Handgelenk getragen werden, Smartwatches sein. com! stellt Ihnen die zehn heißesten Smartwatch-Modelle vor.
Smarte Uhren

Die 10 besten Smartwatch-Modelle im Überblick

Bereits in zwei Jahren sollen rund 40 Prozent aller mobilen Geräte, die am Handgelenk getragen werden, Smartwatches sein. com! stellt Ihnen die zehn heißesten Smartwatch-Modelle vor. >>

Die Schlacht ist geschlagen: Nach sechs ereignisreichen Tagen schließt die IFA in Berlin wieder ihre Pforten. com! hat für Sie die größten Messe-Highlights zusammengefasst.
Nur vom Feinsten

Das waren die Messe-Highlights der IFA 2014

Die Schlacht ist geschlagen: Nach sechs ereignisreichen Tagen schließt die IFA in Berlin wieder ihre Pforten. com! hat für Sie die größten Messe-Highlights zusammengefasst. >>

Neben zahlreichen Neuigkeiten für Endverbraucher nutzt Samsung die IFA auch, um mit dem Galaxy Tab Active sein erstes Tablet vorzustellen, das dediziert für Geschäftskunden entwickelt wurde.
Robustes B2B-Tablet

Samsung Galaxy Tab Active für Geschäftskunden

Neben zahlreichen Neuigkeiten für Endverbraucher nutzt Samsung die IFA auch, um mit dem Galaxy Tab Active sein erstes Tablet vorzustellen, das dediziert für Geschäftskunden entwickelt wurde. >>

Mit dem Galaxy Note 4 und dem Galaxy Note Edge, das mit einem spektakulär gebogenen Display-Design punkten soll, schickt Samsung gleich zwei neue Phablet-Modelle ins Rennen.
IFA 2014

Das neue Samsung Galaxy Note 4 und Note Edge

Mit dem Galaxy Note 4 und dem Galaxy Note Edge, das mit einem spektakulär gebogenen Display-Design punkten soll, schickt Samsung gleich zwei neue Phablet-Modelle ins Rennen. >>