com!-Academy-Banner

Samsung

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der besonders für seine Elektroartikel wie TV-Geräte, Smartphones und Tablets bekannt ist.
Verwandte Themen

Morgen wird Samsung in New York ein Produkt-Event veranstalten. Alles deutet darauf hin, dass der Elektronikkonzern dort hochauflösende Neuheiten aus dem Tablet-Segment vorstellen wird.
Produkt-Launch

Hochauflösende Tablet-Neuheiten von Samsung

Morgen wird Samsung in New York ein Produkt-Event veranstalten. Alles deutet darauf hin, dass der Elektronikkonzern dort hochauflösende Neuheiten aus dem Tablet-Segment vorstellen wird. >>

Samsung präsentiert die neuen Smart-TVs der beliebten 6er-Serie. Die Modelle H6270, H6410, H6470 und H6600 kommen mit Quad-Core-Prozessoren, überarbeitetem Smart Hub 2014 und Fußball-Modus.
Fit für die WM

Die neuen Samsung Smart-TVs der 6er-Serie

Samsung präsentiert die neuen Smart-TVs der beliebten 6er-Serie. Die Modelle H6270, H6410, H6470 und H6600 kommen mit Quad-Core-Prozessoren, überarbeitetem Smart Hub 2014 und Fußball-Modus. >>

Samsung präsentiert mit dem Samsung Z sein erstes Smartphone, das mit dem Betriebssystem Tizen läuft. Das 4,8-Zoll-Gerät soll noch im dritten Quartal 2014 kommen.
Samsung Z

Samsung zeigt erstes Tizen-Smartphone

Samsung präsentiert mit dem Samsung Z sein erstes Smartphone, das mit dem Betriebssystem Tizen läuft. Das 4,8-Zoll-Gerät soll noch im dritten Quartal 2014 kommen. >>

Samsung Galaxy K zoom

Neues Kamera-Smartphone Galaxy K zoom

Das Samsung Galaxy K zoom tritt die Nachfolge des Galaxy S4 zoom als Top-Kamera-Smartphone der Koreaner an. Es ist wieder das einzige Gerät mit einen optischen Zoom-Objektiv. >>

Apple, Google und Samsung unterstützen eine Initiative, die der Hehlerei mit geklauten Smartphones ein Ende bereiten soll. Ziel ist es, eine Anti-Diebstahl-App auf allen Smartphones zu installieren.
US-Initiative

Kostenloser Handy-Diebstahlschutz für alle

Apple, Google und Samsung unterstützen eine Initiative, die der Hehlerei mit geklauten Smartphones ein Ende bereiten soll. Ziel ist es, eine Anti-Diebstahl-App auf allen Smartphones zu installieren. >>

Mit dem neuen Android-Boliden Galaxy S5 will Samsung den Smartphone-Markt erneut dominieren. Ob die konsequente Weiterentwicklung des S4 das Zeug zum Kassenschlager hat, verrät der com! Praxistest.
Koreanisches Flaggschiff

Samsung Galaxy S5 im Test

Mit dem neuen Android-Boliden Galaxy S5 will Samsung den Smartphone-Markt erneut dominieren. Ob die konsequente Weiterentwicklung des S4 das Zeug zum Kassenschlager hat, verrät der com! Praxistest. >>

Smartphone-Fans dürfen sich 2014 auf so einiges gefasst machen. Quad- und Octacore-CPUs treffen auf große Full-HD-Displays und jede Menge RAM. com! hat die Highlights für Sie zusammengestellt.
Handy-Feuerwerk

Die besten Smartphone-Neuheiten 2014

Smartphone-Fans dürfen sich 2014 auf so einiges gefasst machen. Quad- und Octacore-CPUs treffen auf große Full-HD-Displays und jede Menge RAM. com! hat die Highlights für Sie zusammengestellt. >>

Die neue Mittelklasse-Serie Galaxy Tab4 von Samsung umfasst zum Start drei Tablet-Modelle mit unterschiedlichen Display-Diagonalen von 7, 8 oder 10,1 Zoll.
Android-Tablets

Samsungs neues Tablet-Trio Galaxy Tab4

Die neue Mittelklasse-Serie Galaxy Tab4 von Samsung umfasst zum Start drei Tablet-Modelle mit unterschiedlichen Display-Diagonalen von 7, 8 oder 10,1 Zoll. >>

Im nicht enden wollenden Patentkrieg fordert Apple nun zwei Milliarden US-Dollar von Samsung. Der südkoreanische Elektronikkonzern reagiert gelassen.
Patentstreit

Apple will 2 Milliarden Dollar von Samsung

Im nicht enden wollenden Patentkrieg fordert Apple nun zwei Milliarden US-Dollar von Samsung. Der südkoreanische Elektronikkonzern reagiert gelassen. >>

SSDs haben derzeit eine maximale Übertragungsrate von bis zu 500 MByte/s beim Lesen und Schreiben. Neue Techniken steigern die Transferraten auf über 5000 MByte/s.
SSD-Tuning

So steigern Sie die Transferraten von SSDs

SSDs haben derzeit eine maximale Übertragungsrate von bis zu 500 MByte/s beim Lesen und Schreiben. Doch neue Techniken steigern die Transferraten auf über 5000 MByte/s. >>