com!-Academy-Banner

Samsung

Die Samsung Group ist ein südkoreanischer Mischkonzern, der besonders für seine Elektroartikel wie TV-Geräte, Smartphones und Tablets bekannt ist.
Verwandte Themen

Eine Sicherheitslücke in mehreren Samsung-Smartphones und -Tablets der Galaxy- und Nexus-Reihe soll Unbekannten den heimlichen Zugriff auf Nutzerdaten ermöglichen.
Galaxy- und Nexus-Geräte

Sicherheitslücke in Smartphones von Samsung

Eine Sicherheitslücke in mehreren Samsung-Smartphones und -Tablets der Galaxy- und Nexus-Reihe soll Unbekannten den heimlichen Zugriff auf Nutzerdaten ermöglichen. >>

Nach der Telekom und Vodafone kann man ab sofort man auch im UMTS-Netz von E-Plus in HD-Voice-Qualität telefonieren. Allerdings gibt es noch eine Einschränkung.
HD Voice

E-Plus verbessert die Sprachqualität

Nach der Telekom und Vodafone kann man ab sofort man auch im UMTS-Netz von E-Plus in HD-Voice-Qualität telefonieren. Allerdings gibt es noch eine Einschränkung. >>

Das Samsung Galaxy S5 hat sich vor wenigen Tagen erstmals in einem Werbespot gezeigt. Nun stellt Samsung das neue Android-Smartphone auch auf Youtube vor.
Video-Preview

Samsung zeigt das Galaxy S5 und die Gear 2

Das Samsung Galaxy S5 hat sich vor wenigen Tagen erstmals in einem Werbespot gezeigt. Nun stellt Samsung das neue Android-Smartphone auch auf Youtube vor. >>

Bei der Präsentation konnten wir das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 bereits in die Hand nehmen und ausprobieren. Hier kommen unsere ersten Eindrücke.
Hands-On

Das Samsung Galaxy S5 im ersten Praxistest

Bei der Präsentation konnten wir das neue Samsung-Flaggschiff Galaxy S5 bereits in die Hand nehmen und ausprobieren. Hier kommen unsere ersten Eindrücke. >>

Das Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 will alles noch einmal besser machen als das Vorgängermodell. Ob das Smartphone diesem Anspruch gerecht werden kann, zeigt unser Test.
Android-Smartphone

Samsung Galaxy S4 im Test

Das Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 will alles noch einmal besser machen als das Vorgängermodell. Ob das Smartphone diesem Anspruch gerecht werden kann, zeigt unser Test. >>

Samsung enthüllt sein neues Flaggschiff Galaxy S5, das sich gegenüber dem Vorgänger vor allem in vielen Details verbessert zeigt. Außerdem gibt es mit dem Gear Fit ein neues M-Health-Accessoire.
MWC-Neuheit

Das ist das neue Samsung Galaxy S5

Samsung enthüllt sein neues Flaggschiff Galaxy S5, das sich gegenüber dem Vorgänger vor allem in vielen Details verbessert zeigt. Außerdem gibt es mit dem Gear Fit ein neues M-Health-Accessoire. >>

Mit der Galaxy Gear 2 und der Galaxy Gear 2 Neo zeigt der koreanische Elektronikkonzern Samsung auf dem MWC die zweite Generation seiner smarten Armbanduhren.
Galaxy Gear 2 und 2 Neo

Neue Smartwatches von Samsung

Mit der Galaxy Gear 2 und der Galaxy Gear 2 Neo zeigt der koreanische Elektronikkonzern Samsung auf dem MWC die zweite Generation seiner smarten Armbanduhren. >>

Berichten zufolge gilt es als so gut wie sicher, dass das neue Smartphone Samsung Galaxy S5 über einen Fingerabdrucksensor verfügen wird. Er soll aber nicht nur zur Entsperrung des Geräts dienen.
Smartphone Galaxy S5

Samsung setzt auf Fingerabdrucksensor

Berichten zufolge gilt es als so gut wie sicher, dass das neue Smartphone Samsung Galaxy S5 über einen Fingerabdrucksensor verfügen wird. Er soll aber nicht nur zur Entsperrung des Geräts dienen. >>

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat bekannt gegeben, welche seiner Smartphones und Tablets ein Update auf die aktuelle Android-Version 4.4 alias KitKat erhalten werden.
Android 4.4

Samsung kündigt mehrere KitKat-Updates an

Der südkoreanische Elektronikkonzern Samsung hat bekannt gegeben, welche seiner Smartphones und Tablets ein Update auf die aktuelle Android-Version 4.4 alias KitKat erhalten werden. >>

„Tu Gutes, während du schläfst!“ - das ist das Motto der Android-App Power Sleep, die ungenutzte Prozessorleistung der wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung zu stellt.
Power Sleep

Android-App unterstützt Krebsforscher

„Tu Gutes, während du schläfst!“ - das ist das Motto der Android-App Power Sleep, die ungenutzte Prozessorleistung der wissenschaftlichen Forschung zur Verfügung zu stellt. >>