com!-Academy-Banner

Telekom

Die Deutsche Telekom ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in Bonn und das größte Telekommunikationsunternehmen Europas.
Verwandte Themen

Die Deutsche Telekom hält Roaming-Gebühren für die Mobilfunknutzung im EU-Ausland für überflüssig. Doch die Roaming-Gebühren werden ohnehin bald per Gesetz abgeschafft.
Bald Preise wie Zuhause

Telekom hält Roaming-Gebühren für überflüssig

Die Deutsche Telekom hält Roaming-Gebühren für die Mobilfunknutzung im EU-Ausland für überflüssig. Doch die Roaming-Gebühren werden ohnehin bald per Gesetz abgeschafft. >>

Die Deutsche Telekom will bis 2018 alle Telefonanschlüsse auf die IP-Technologie umstellen. Das hat zwar für viele Kunden Vorteile – aber auch Nachteile.
Nur noch IP-Telefonie

Telekom beerdigt Analog- und ISDN-Anschlüsse

Die Deutsche Telekom will bis 2018 alle Telefonanschlüsse auf die IP-Technologie umstellen. Das hat zwar für viele Kunden Vorteile – aber auch Nachteile. >>

Die Deutsche Telekom warnt vor einer Phishing-Welle mit gefälschten Telekom-Rechnungen. Die Empfänger sollen über einen Download-Link ausstehende Rechnungen abrufen.
Vorsicht vor Phishing!

Telekom warnt vor gefälschten Rechnungs-Mails

Die Deutsche Telekom warnt vor einer Phishing-Welle mit gefälschten Telekom-Rechnungen. Die Empfänger sollen über einen Download-Link ausstehende Rechnungen abrufen. >>

Ein neues Angebot der Deutschen Telekom ermöglicht zwei Monate lang kostenloses mobiles Surfen mit LTE-Tempo: Ohne Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist.
Data Comfort Free

LTE-Netz der Telekom kostenlos nutzen

Ein neues Angebot der Deutschen Telekom ermöglicht zwei Monate lang kostenloses mobiles Surfen mit LTE-Tempo: Ohne Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist. >>

Die Deutsche Telekom macht mit MyWallet das Smartphone zur digitalen Brieftasche. Dazu ist eine Kombination aus App, digitaler Bezahlkarte und NFC-Sticker nötig.
MyWallet

Telekom startet mobiles Bezahlen per NFC

Die Deutsche Telekom macht mit MyWallet das Smartphone zur digitalen Brieftasche. Dazu ist eine Kombination aus App, digitaler Bezahlkarte und NFC-Sticker nötig. >>

Letztes Jahr wurden fast 50.000 Telefonanschlüsse der Deutschen Telekom überwacht. Zudem gab die Telekom in knapp 1 Million Fällen wegen Raubkopien Auskunft über die Inhaber einer IP-Adresse.
Deutsche Telekom

50.000 Telefonüberwachungen pro Jahr

Letztes Jahr wurden fast 50.000 Telefonanschlüsse der Deutschen Telekom überwacht. Zudem gab die Telekom in knapp 1 Million Fällen wegen Raubkopien Auskunft über die Inhaber einer IP-Adresse. >>

Die Initiative „E-Mail made in Germany“ verschlüsselt den gesamten E-Mail-Verkehr zwischen den Anbietern Telekom, Freenet, GMX und Web.de. Nun machen auch 1&1 und Strato mit.
Mail-Verschlüsselung

Noch mehr E-Mails „made in Germany“

Die Initiative „E-Mail made in Germany“ verschlüsselt den gesamten E-Mail-Verkehr zwischen den Anbietern Telekom, Freenet, GMX und Web.de. Nun machen auch 1&1 und Strato mit. >>

Mobiles Internet wird nun auch im Ausland endlich preisweiter: Die Deutsche Telekom ermöglicht die Nutzung von Inland-Flatrates für mobile Daten gegen einen geringen Aufpreis bald europaweit.
Deutsche Telekom

Mobile Daten-Flats gelten bald europaweit

Mobiles Internet wird nun auch im Ausland endlich preisweiter: Die Deutsche Telekom ermöglicht die Nutzung von Inland-Flatrates für mobile Daten gegen einen geringen Aufpreis bald europaweit. >>

Ab dem 6. Mai gelten bei der Deutschen Telekom neue Datentarife. Für 29,95 Euro gibt es zukünftig 5 Gigabyte Surfvolumen mit bis zu 150 MBit/s.
Mobilfunk

Telekom senkt Preise für Datentarife

Ab dem 6. Mai gelten bei der Deutschen Telekom neue Datentarife. Für 29,95 Euro gibt es zukünftig 5 Gigabyte Surfvolumen mit bis zu 150 MBit/s. >>

Ab Ostern kommt mit dem Tolino Vision ein neuer E-Book-Reader auf den Markt. Der Vorteil der Tolino-Reader im Vergleich zu Amazons Kindle-Geräten: Das offene System zeigt alle E-Books an.
Tolino Vision

Neuer E-Book-Reader von Tolino

Ab Ostern kommt mit dem Tolino Vision ein neuer E-Book-Reader auf den Markt. Der Vorteil der Tolino-Reader im Vergleich zu Amazons Kindle-Geräten: Das offene System zeigt alle E-Books an. >>