com!-Academy-Banner

Telekom

Die Deutsche Telekom ist eine deutsche Aktiengesellschaft mit Sitz in Bonn und das größte Telekommunikationsunternehmen Europas.
Verwandte Themen

Die Deutsche Telekom will bis 2018 alle Telefonanschlüsse auf die IP-Technologie umstellen. Das hat zwar für viele Kunden Vorteile – aber auch Nachteile.
Nur noch IP-Telefonie

Telekom beerdigt Analog- und ISDN-Anschlüsse

Die Deutsche Telekom will bis 2018 alle Telefonanschlüsse auf die IP-Technologie umstellen. Das hat zwar für viele Kunden Vorteile – aber auch Nachteile. >>

Die Deutsche Telekom warnt vor einer Phishing-Welle mit gefälschten Telekom-Rechnungen. Die Empfänger sollen über einen Download-Link ausstehende Rechnungen abrufen.
Vorsicht vor Phishing!

Telekom warnt vor gefälschten Rechnungs-Mails

Die Deutsche Telekom warnt vor einer Phishing-Welle mit gefälschten Telekom-Rechnungen. Die Empfänger sollen über einen Download-Link ausstehende Rechnungen abrufen. >>

Ein neues Angebot der Deutschen Telekom ermöglicht zwei Monate lang kostenloses mobiles Surfen mit LTE-Tempo: Ohne Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist.
Data Comfort Free

LTE-Netz der Telekom kostenlos nutzen

Ein neues Angebot der Deutschen Telekom ermöglicht zwei Monate lang kostenloses mobiles Surfen mit LTE-Tempo: Ohne Vertragslaufzeit und Kündigungsfrist. >>

Die Deutsche Telekom macht mit MyWallet das Smartphone zur digitalen Brieftasche. Dazu ist eine Kombination aus App, digitaler Bezahlkarte und NFC-Sticker nötig.
MyWallet

Telekom startet mobiles Bezahlen per NFC

Die Deutsche Telekom macht mit MyWallet das Smartphone zur digitalen Brieftasche. Dazu ist eine Kombination aus App, digitaler Bezahlkarte und NFC-Sticker nötig. >>

Letztes Jahr wurden fast 50.000 Telefonanschlüsse der Deutschen Telekom überwacht. Zudem gab die Telekom in knapp 1 Million Fällen wegen Raubkopien Auskunft über die Inhaber einer IP-Adresse.
Deutsche Telekom

50.000 Telefonüberwachungen pro Jahr

Letztes Jahr wurden fast 50.000 Telefonanschlüsse der Deutschen Telekom überwacht. Zudem gab die Telekom in knapp 1 Million Fällen wegen Raubkopien Auskunft über die Inhaber einer IP-Adresse. >>

Die Initiative „E-Mail made in Germany“ verschlüsselt den gesamten E-Mail-Verkehr zwischen den Anbietern Telekom, Freenet, GMX und Web.de. Nun machen auch 1&1 und Strato mit.
Mail-Verschlüsselung

Noch mehr E-Mails „made in Germany“

Die Initiative „E-Mail made in Germany“ verschlüsselt den gesamten E-Mail-Verkehr zwischen den Anbietern Telekom, Freenet, GMX und Web.de. Nun machen auch 1&1 und Strato mit. >>

Mobiles Internet wird nun auch im Ausland endlich preisweiter: Die Deutsche Telekom ermöglicht die Nutzung von Inland-Flatrates für mobile Daten gegen einen geringen Aufpreis bald europaweit.
Deutsche Telekom

Mobile Daten-Flats gelten bald europaweit

Mobiles Internet wird nun auch im Ausland endlich preisweiter: Die Deutsche Telekom ermöglicht die Nutzung von Inland-Flatrates für mobile Daten gegen einen geringen Aufpreis bald europaweit. >>

Ab dem 6. Mai gelten bei der Deutschen Telekom neue Datentarife. Für 29,95 Euro gibt es zukünftig 5 Gigabyte Surfvolumen mit bis zu 150 MBit/s.
Mobilfunk

Telekom senkt Preise für Datentarife

Ab dem 6. Mai gelten bei der Deutschen Telekom neue Datentarife. Für 29,95 Euro gibt es zukünftig 5 Gigabyte Surfvolumen mit bis zu 150 MBit/s. >>

Ab Ostern kommt mit dem Tolino Vision ein neuer E-Book-Reader auf den Markt. Der Vorteil der Tolino-Reader im Vergleich zu Amazons Kindle-Geräten: Das offene System zeigt alle E-Books an.
Tolino Vision

Neuer E-Book-Reader von Tolino

Ab Ostern kommt mit dem Tolino Vision ein neuer E-Book-Reader auf den Markt. Der Vorteil der Tolino-Reader im Vergleich zu Amazons Kindle-Geräten: Das offene System zeigt alle E-Books an. >>

Die Deutsche Telekom stellt Ende März die Mail-Server für „@t-online.de“-Adressen auf die SSL-Verschlüsselung um. Damit Sie weiterhin Mails senden und empfangen können, müssen Sie selbst aktiv werden.
Verschlüsselungspflicht

Das müssen T-Online-Nutzer unbedingt wissen

Die Deutsche Telekom stellt Ende März die Mail-Server für „@t-online.de“-Adressen auf die SSL-Verschlüsselung um. Damit Sie weiterhin Mails senden und empfangen können, müssen Sie selbst aktiv werden. >>