Zur Fußball-WM 2014

3-GByte-Datenflat im Telekom-Netz für 5 Euro

von - 17.06.2014
Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gibt es monatlich 3 GByte Datenvolumen im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom für 5 Euro – inklusive Nutzung der WLAN-Hotspots der Telekom.
Foto: Mobilcom-Debitel
Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gibt es monatlich 3 GByte Datenvolumen im Mobilfunknetz der Deutschen Telekom für 5 Euro – inklusive Nutzung der WLAN-Hotspots der Telekom.
Zur Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien gibt es von Mobilcom-Debitel ein interessantes Angebot für das mobile Internet: Monatlich 3 GByte Datenvolumen im UMTS- und LTE-Mobilfunknetz der Deutschen Telekom mit bis zu 7,2 MBit/s für 4,99 Euro anstatt 19,99 Euro. Ebenfalls mit dabei: Die kostenfreie Nutzung aller WLAN-Hotspots der Telekom in Deutschland.
Beim Paket „Internet-Flat 3.000“ handelt es sich jedoch nur um einen Datentarif. Zwar lässt er sich auch in Smartphones nutzen, eignet sich aber vor allem für Tablet-Nutzer. Kurzmitteilungen (SMS) werden unterstützt. Der Versand kostet 19 Cent in alle Netze.
Das Kleingedruckte: Nach Erreichen der 3 GByte geht's mit GPRS-Geschwindigkeit weiter. Nicht genutztes Inklusivvolumen verfällt am Monatsende. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate mit einer Kündigungsfrist von drei Monaten – ansonsten verlängert sich der Vertrag um ein weiteres Jahr. Dann kostet das Ganze aber satte 19,99 Euro pro Monat. Einige Dienste wie Internettelefonie (Voice-over-IP) und Instant Messaging sind ausgeschlossen.
Das Angebot gilt noch bis Sonntag, 22. Juni und ist nur in einer begrenzten Anzahl verfügbar. Zum Zeitpunkt der Recherche zu dieser News konnte das Angebot noch über 2.000 Mal bestellt werden.
Alle Tarifdetails gibt es hier in einer Übersicht (PDF-Datei).
Verwandte Themen