Alter Preis 40 Euro

Ashampoo Uninstaller 5 jetzt kostenlos verfügbar

von - 21.10.2015
Jetzt kostenlos: Ashampoo Uninstaller 5
Foto: Shutterstock/Olivier Le Moal
Der Ashampoo Uninstaller 5, der bislang knapp 40 Euro kostete, kann ab sofort kostenlos heruntergeladen und genutzt werden. Mit ihm lassen sich Setup-Programme überwachen und so Deinstallationen erleichtern.
Ashampoo Uninstaller 5
Ashampoo Uninstaller 5: Von Vierzig auf Null Euro reduziert.
Der deutsche Software-Hersteller Ashampoo feiert sein sechzehnjähriges Bestehen nicht nur mit einer großen Rabatt-Aktion, sondern auch indem er das bislang 40 Euro teure Programm Uninstaller 5 ab sofort kostenlos abgibt.
Das Tool ist vor allem dann nützlich, wenn man es vor der Installation einer neuen Software aktiviert. Dann überwacht es das Setup und merkt sich alle Systemänderungen.
Wenn man die Software dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder entfernen will, nutzt man dazu einfach die Deinstallationsroutine von Ashampoo Uninstaller. Außerdem kann das Werkzeug verwaiste Dateien und Registrierungseinträge entfernen. Wer will, kann das Protokoll einer Installation auch exportieren und mit einem anderen Programm öffnen.
Zur Installation wird eine E-Mail-Adresse benötigt, an die der Lizenzschlüssel geschickt wird.
Verwandte Themen