Ab Android 5.0

Samsung-Browser für alle Android-Geräte verfügbar

von - 08.11.2017
Samsung
Foto: WDnet Creation / shutterstock.com
Samsung stellt seine Smartphone-Browser-App "Internet" für alle Android-Geräte zur Verfügung. Neben einer Blockfunktion für schädliche Webseiteninhalte bietet die App auch eine Hochkontrast-Ansicht für Sehbehinderte.
Samsung-Browser-App
Die Smartphone-Browser-App "Internet" steht nun für alle Android-Geräte zur Verfügung.
(Quelle: Samsung / dpa )
Neuer Google-Chrome-Konkurrent: Samsung öffnet seinen Smartphone-Browser für alle Android-Geräte.
Mit an Bord von Samsung Internet sind neben Blockern für möglicherweise schädliche Webseiteninhalte und Tracker auch ein Nachtmodus und eine Hochkontrast-Ansicht für Sehbehinderte.
Außerdem erlaubt die kostenlose Browser-App zahlreiche weitere Einstellungen und Zugriff auf Samsungs Clouddienste. Samsung Internet läuft auf allen Androiden mit mindestens Android 5.0
Verwandte Themen