Manuel Masiero

Neue Artikel des Autors


Klein und preiswert will sich der 19,5 Zoll große Dell OptiPlex 3030 im hart umkämpften Feld der Business-All-in-Ones durchsetzen. Bei der Leistung spielt der kleine ganz vorn mit.
Office-AIO

Dell OptiPlex 3030 im Test

Klein und preiswert will sich der 19,5 Zoll große Dell OptiPlex 3030 im hart umkämpften Feld der Business-All-in-Ones durchsetzen. Bei der Leistung spielt der kleine ganz vorn mit.>>

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet.
Office-AIO

HP EliteOne 800 G1 im Test

Der HP EliteOne 800 G1 ist leise sowie äußerst flexibel aufstellbar und präsentiert sich dank der souveränen Ausstattung wie maßgeschneidert für den Büroeinsatz.>>

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet.
All-in-one-PC

Lenovo ThinkCentre AIO-PC im Test

Der All-in-one-PC von Lenovo mit der kryptischen Bezeichnung ThinkCentre M93z 10AC002DMS überzeugt im Test durch sein solides Gesamtpaket. Auch wenn er nicht gerade leise arbeitet.>>

Die Bildqualität des ansonsten gut ausgestatteten Dell UltraSharp U2713H konnte im Test zunächst nicht überzeugen. Dies änderte sich aber nach der Kalibrierung.
27-Zoll-Monitor

Dell Monitor UltraSharp U2713H im Test

Die Bildqualität des ansonsten gut ausgestatteten Dell UltraSharp U2713H konnte im Test zunächst nicht überzeugen. Dies änderte sich aber nach der Kalibrierung.>>

Das 27 Zoll große Multitalent EIZO EV2736W überraschte im Test mit sehr geringem Stromverbrauch, hoher Blickwinkelstabilität und einem äußerst variablen Standfuß.
27-Zoll-Monitor

EIZO Monitor FlexScan EV2736W im Test

Das 27 Zoll große Multitalent EIZO FlexScan EV2736W überraschte im Test mit sehr geringem Stromverbrauch, hoher Blickwinkelstabilität und einem äußerst variablen Standfuß.>>

Der Acer B276HU eignet sich mit seinem 27-Zoll-WQHD-Panel für helle wie auch für dunkle Arbeitsplätze. Wer aber auf eine gute Bildqualität angewiesen ist, kommt um eine Kalibrierung nicht herum.
27-Zoll-Monitor

Acer Monitor B276HUL im Test

Der Acer B276HU eignet sich mit seinem 27-Zoll-WQHD-Panel für helle wie auch für dunkle Arbeitsplätze. Wer aber auf eine gute Bildqualität angewiesen ist, kommt um eine Kalibrierung nicht herum.>>

Viel Monitor für wenig Geld bietet Iiyama mit dem 27-Zöller ProLite XB2776QS.  Der QHD-Monitor fühlt sich in hellen Arbeitsumgebungen am wohlsten.
27-Zoll-Monitor

Iiyama Monitor ProLite XB2776QS im Test

Viel Monitor für wenig Geld bietet Iiyama mit dem 27-Zöller ProLite XB2776QS. Der WQHD-Monitor fühlt sich in hellen Arbeitsumgebungen am wohlsten.>>

Der HP-Monitor DreamColor Z27x unterstützt 4K-Auflösungen und richtete sich mit seinen sechs verschiedenen Farbräumen vor allem an professionelle Nutzer.
27-Zoll-Monitor

HP Monitor DreamColor Z27x im Test

Der HP-Monitor DreamColor Z27x unterstützt 4K-Auflösungen und richtete sich mit seinen sechs verschiedenen Farbräumen vor allem an professionelle Nutzer.>>

Der Samsung-Monitor S24C650PL LED gehört zu den günstigsten Profi-Displays. Allerdings spart der Hersteller hierfür auch bei Bildqualität und Lieferumfang.
24-Zoll-Monitor

Samsung Monitor S24C650PL LED im Test

Der Samsung-Monitor S24C650PL LED gehört zu den günstigsten Profi-Displays. Allerdings spart der Hersteller hierfür auch bei Bildqualität und Lieferumfang.>>

Der 24-Zoll-Monitor BL2410PT von Benq gefällt mit einer automatischen Helligkeitsregelung. Für eine gute Bildqualität ist jedoch eine Kalibrierung notwendig.
24-Zoll-Monitor

Benq Monitor BL2410PT im Test

Der 24-Zoll-Monitor BL2410PT von Benq gefällt mit einer automatischen Helligkeitsregelung. Für eine gute Bildqualität ist jedoch eine Kalibrierung notwendig.>>