com!-Academy-Banner

Android Wear

Android Wear ist eine für Smartwatches und Smart Wearables angepasste Variante des mobilen Betriebssystems Android OS. Das System wurde im März 2014 von Google vorgestellt.
Verwandte Themen

Das britische Unternehmen This Place hat eine App entwickelt, mit der Google Glass die Gedanken des Trägers liest und interpretiert. Die Datenbrille per Willenskraft steuern ist kein Problem mehr.
MindRDR-App

Google Glass liest Gedanken

Das britische Unternehmen This Place hat eine App entwickelt, mit der Google Glass die Gedanken des Trägers liest und interpretiert. Die Datenbrille per Willenskraft steuern ist kein Problem mehr. >>

Für Android Wear haben drei Hersteller Smartwatches gezeigt: Die LG G Watch und die Gear Live von Samsung gibt es schon bald zu kaufen, auf die Moto 360 von Motorola müssen Kunden noch etwas warten.
Google I/O

3 neue Smartwatches mit Android Wear

Für Android Wear haben drei Hersteller Smartwatches gezeigt: Die LG G Watch und die Gear Live von Samsung gibt es schon bald zu kaufen, auf die Moto 360 von Motorola müssen Kunden noch etwas warten. >>

Die I/O-Entwicklerkonferenz heute Abend zeigt, welche Pläne Google für die Zukunft schmiedet. com! wird live davon berichten und zeigt vorab, welche Innovationen erwartet werden.
Google I/O

Mit Android zur Weltherrschaft?

Die I/O-Entwicklerkonferenz heute Abend zeigt, welche Pläne Google für die Zukunft schmiedet. com! wird live davon berichten und zeigt vorab, welche Innovationen erwartet werden. >>

LG wird auf der IT-Multimedia-Messe MedPI in Monaco seine neuen Android-Tablets der G Pad Serie vorstellen. Unterdessen zeigen die Koreaner auch weitere Details zur kommenden Smartwatch G Watch.
Smartwatch und Tablets

Neue G Pads von LG und Infos zur G Watch

LG wird auf der IT-Multimedia-Messe MedPI in Monaco seine neuen Android-Tablets der G Pad Serie vorstellen. Unterdessen zeigen die Koreaner auch weitere Details zur kommenden Smartwatch G Watch. >>

Die G Watch soll die erste Smartwatch sein, die mit Android Wear arbeitet. LG zeigt die neue Uhr nun erstmals in einer 360-Grad-Animation und verrät weitere technische Details.
Android-Smartwatch

LG verrät weitere Details zur G Watch

Die G Watch soll die erste Smartwatch sein, die mit Android Wear arbeitet. LG zeigt die neue Uhr nun erstmals in einer 360-Grad-Animation und verrät weitere technische Details. >>

Nach LG hat nun auch Motorola eine Smartwatch mit dem modifizierten Android-Betriebssystem „Android Wear“ angekündigt. Der elegante Hightech-Zeitmesser soll im Sommer auf den Markt kommen.
Moto 360

Motorola bringt Smartwatch mit Android Wear

Nach LG hat nun auch Motorola eine Smartwatch mit dem modifizierten Android-Betriebssystem „Android Wear“ angekündigt. Der elegante Hightech-Zeitmesser soll im Sommer auf den Markt kommen. >>

Die G Watch von LG und Google soll die erste Smartwatch sein, die mit dem modifizierten Android-Betriebssystem Android Wear arbeitet. Der Marktstart ist für das zweite Quartal 2014 geplant.
G Watch von LG und Google

Erste Smartwatch mit Android Wear

Die G Watch von LG und Google soll die erste Smartwatch sein, die mit dem modifizierten Android-Betriebssystem Android Wear arbeitet. Der Marktstart ist für das zweite Quartal 2014 geplant. >>