Microsoft

.NET Aspire Preview 2 ist verfügbar

von - 09.01.2024
Foto: Microsoft.com
Wie Damian Edwards, Principal Architect .NET bei Microsoft, in einem Blogbeitrag berichtet hat, ist jetzt die zweite Vorschau von .NET Aspire verfügbar.
.NET Aspire ist ein Stack für die Entwicklung stabiler, beobachtbarer und konfigurierbarer Cloud-nativer Anwendungen mit .NET. Es enthält einen kuratierten Satz von Komponenten, die für Cloud-Native-Anwendungen optimiert wurden, indem sie standardmäßig Service-Erkennung, Telemetrie, Ausfallsicherheit und Zustandsprüfungen enthalten. Kombiniert mit einer ausgefeilten, aber einfachen lokalen Entwicklererfahrung, macht es .NET Aspire einfach, wesentliche Abhängigkeiten für Cloud-native Anwendungen zu entdecken, zu erwerben und zu konfigurieren.
Alles über die Neuerungen in der zweiten Vorschau-Version von .NET Aspire erfahren in diesem Blogbeitrag von Damian Edwards.
Verwandte Themen