Neue CallYa-Tarife
Vodafone bringt die Prepaid-Allnet-Flat
von
Roland
Bernhard - 16.06.2014
Drei neue CallYa-Tarife bringt Vodafone ab dem 2. Juli auf den Markt, die die bisherigen Fun-Tarife ablösen. Erstmals gibt es dabei auch eine Allnet-Flat für Prepaid-Kunden.
Mit einem neuen Tarifmodell geht Vodafone im Prepaid-Segment an den Start. Enthalten ist in jedem der drei CallYa-Pakete eine Telefonie-Flat, außerdem liegt die maximale Surfgeschwindigkeit nun bei 14,4 MBit/s.
Im neuen Einsteiger-Tarif CallYa Smartphone Basic gibt es zum Preis von 10 Euro 4 Wochen lang eine SMS-Flat in alle deutschen Mobilfunknetze sowie eine Sprach-Flat ins deutsche Vodafone-Netz. Telefongespräche in andere deutschen Netze kosten 9 Cent pro Minute.
Beim CallYa Smartphone Allnet steht den Kunden zusätzlich ein 100-Minuten-Paket für Anrufe in alle anderen deutschen Netze zur Verfügung. Eine Aufladung kostet hier 15 Euro und gilt ebenfalls für 4 Wochen. Und mit dem Tarif CallYa Smartphone Allnet Flat können Prepaid-Kunden nach Aufladung von 25 Euro eine Sprach-Flatrate in alle deutschen Netze nutzen.
Gegenüber den alten CallYa-Tarifen erhöht Vodafone das Highspeed-Inklusivvolumen von 200 auf 250 MB. Das neue Portfolio, das ab dem 2. Juli verfügbar ist, löst die alten Prepaid-Tarife CallYa Smartphone Fun 10/Fun 15/Fun 25 ab. Bestandskunden können jederzeit in die neuen Tarife wechseln.