Besonders robust

Hisense Outdoor-Smartphone G610M

von - 16.03.2015
Hisense G610M
Foto: Hisense
Das Hisense G610M ist ein Quadcore-Smartphone, das besonders gut vor Staub, Stößen und Spritzwasser geschützt ist.
Der chinesische Elektronikhersteller Hisense erweitert seine Smartphone-Palette um ein erstes Outdoor-Gerät: Das G610M hat ein Gehäuse in Lederoptik, das vor Spritzwasser, Staub und Stößen geschützt ist und dessen Oberfläche aus kratzfestem Gorilla-Glas besteht.
Hisense G610M
Für harte Einsätze: Das Smartphone Hisense G610M ist besonders robust gebaut und für den Outdoor-Einsatz gedacht.
(Quelle: Hisense )
Die Ausstattung umfasst ein 5 Zoll großes IPS-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung, einen Quadcore-Prozessor mit 1,2 GHz, einen Datenspeicher mit 8 GByte, LTE, einen Akku mit 3.000 mAh und zwei Kameras mit 8 sowie 2 Megapixel Auflösung. Audiotechnologie von Dolby soll zudem für guten Klang sorgen. Das Betriebssystem ist noch Android 4.4, dafür erhält der Anwender eine vorinstallierte Antiviren-Software.
Das Hisense G610M soll im Sommer auf den deutschen Markt kommen, der Preis steht noch nicht fest.
Verwandte Themen