Microsoft

3D-Anwendungen mit .NET MAUI und Evergine

von - 03.11.2023
Foto: Microsoft.com
Jorge Canton Ferrero, Research Director, Plain Concepts, erklärt in einem Blogbeitrag, wie man 3D-Anwendungen mit .NET MAUI und Evergine sowie 3D-Inhalte dafür erstellt.
Evergine ist eine plattformübergreifende 3D-Engine, die im Jahr 2012 in C# entwickelt wurde. Evergine ist bekannt für seine nahtlosen Integrationsmöglichkeiten und wurde zu einer ersten Wahl für industrielle Projekte. Es kann in bestehende Projekte integriert oder mit anderen Technologien kombiniert werden. Mit Evergine können Entwickler Anwendungen erstellen, die mit einer breiten Palette von Plattformen kompatibel sind, darunter Windows, Linux, Android, iOS, Hololens, Meta Quest/Quest2/Quest Pro, Pico und Web.
Wie man Evergine in Kombination mit .NET MAUI für 3D-Anwendungen und -Inhalte einsetzt, erklärt Jorge Canton Ferrero in diesem Blogbeitrag.
Verwandte Themen