Erneute Vorbestellung

OnePlus startet zweite Pre-Order-Phase

von - 11.11.2014
Die erste Vorbestellung des OnePlus One ging in die Hose. Grund: Server-Ausfall. Jetzt will der Smartphone-Hersteller eine zweite Vorbestellung starten.
Die erste Vorbestellung des OnePlus One ging in die Hose. Grund: Server-Ausfall. Jetzt will der Smartphone-Hersteller eine zweite Vorbestellung starten.
OnePlus One: Das High-End-Smartphone ist ähnlich gut ausgestattet wie das Samsung Galaxy S5, ist aber rund 200 Euro günstiger.
OnePlus One: Das High-End-Smartphone ist ähnlich gut ausgestattet wie das HTC One (M8), ist aber rund 200 Euro günstiger.
(Quelle: OnePlus )
Der Smartphone-Hersteller OnePlus gibt am 17. November ausnahmsweise erneut sein sehr gut ausgestattetes High-End-Smartphone One für eine Stunde zur Vorbestellung frei. Bei der vergangenen Pre-Order am 27. Oktober war die Nachfrage so groß, dass die Server zusammenbrachen. Kein Wunder bei dem günstigen Preis des High-End-Smartphones: Die 16 GByte-Variante ist schon für 270 Euro zu haben; das 64-GByte-Top-Modell für 300 Euro. Vergleichbare Geräte wie das HTC One (M8) sind selbst online meist 200 Euro teurer.
Deswegen hat OnePlus einen neuen Countdown für eine weitere Vorbestellung gestartet, und zwar am 17. November von 17 bis 18 Uhr deutscher Zeit. Wie beim letzten Mal können Käufer ihre Bestellung schon online vorbereiten und dann ab 17 Uhr die Bestellung und Bezahlung abschließen. Sofern vorrätig will OnePlus die bestellten Smartphones sofort versenden, andernfalls wird das wahrscheinliche Versanddatum angezeigt. Der Geldbetrag soll dann auch erst am Tag des Versands abgebucht werden. Bei Bedarf können Nutzer ihre Bestellung also bis zum Versandtag noch stornieren.

Verwandte Themen