Hybrides Arbeiten

Colt Cloud-SIP für Genesys, Twilio und Zoom

von - 27.06.2023
Hybrides Arbeiten
Foto: WD Stock Photos shutterstock
Der Netzbetreiber Colt hat sein Angebot für Colt Intelligent Communication Services (CIC) erweitert und bietet nun einen Cloud-SIP für die Anwendungen von Genesys, Twilio und Zoom an.
Colt Technology Services hat sein Portfolio für Colt Intelligent Communication Services (CIC) erweitert: Der neue Colt Cloud SIP ist ein flexibler Service, der über das Colt IQ Network nahtlos mit Plattformen führender Communication Service Providers (CSPs) wie Genesys, Twilio und Zoom verbunden werden kann. Zielgruppe sind vor allem Unternehmen mit einer hybrid arbeitenden Belegschaft.

Colt weitet außerdem seine Teams-Sprachaktivierung über Direct Routing und Operator Connect auf drei neue Länder aus: Slowakei, Luxemburg und Norwegen. Damit ist der Service künftig in 16 europäischen Ländern verfügbar. Zu den bereits abgedeckten zählen Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Schweiz und Spanien.
Verwandte Themen