com!-Academy-Banner
Video der Woche

Ikea wirbt mit scharfen Kurven

von - 21.01.2015
Viral Ikea Pax 2015
Foto: Ikea
Schöne Frauen in Unterwäsche werden in Werbekampagnen immer gerne gesehen. Dass das Motto "Sex sells" auch für den Pax-Kleiderschrank von Ikea gilt, zeigt das Möbelhaus in seinem aktuellen Spot.
Wie schön, dass es noch Männer mit einem Sinn für Ordnung gibt: Die meisten denken bei einer schönen halbnackten Frau auf dem Bett vermutlich an alles, nur nicht an ihren Kleiderschrank. Nicht so der Protagonist des aktuellen Ikea-Spots.
Dieser ist vom Pax-System des Möbelhauses so überzeugt, dass er sein Date erst einmal warten lässt, um seine Kleidung ordnungsgemäß im Schrank zu verstauen. So verlockend kann ein aufgeräumter Kleiderschrank sein.

IKEA Werbung: TV-Spot "Verführung" 2015:

Der Clip wurde am 09.01.2015 auf Youtube veröffentlicht.
Verwandte Themen