Sicherheit

Firefox 3.5.7 behebt Stabilitätsprobleme

von - 08.01.2010
Firefox 3.5.7 behebt Stabilitätsprobleme
Die Mozilla-Entwickler haben erneut ein Update für Firefox veröffentlicht. Version 3.5.7 behebt Stabilitätsprobleme, die in manchen Fällen nach der Aktualisierung auf Firefox 3.5.6. aufgetreten waren.
Keine vier Wochen nach der Veröffentlichung von Firefox 3.5.6 haben die Entwickler des Browsers ein weiteres Update herausgegeben. Es behebt Probleme, die mit der letzten Aktualisierung entanden waren. Wie Heise berichtet, hatte das Schließen der NTLM-Replay-Attacke in Version 3.5.6 dazu geführt, dass Firefox nicht mehr mit Web-Proxys zusammenarbeitete, die eine Nutzer-Authentifizierung erforderten. So konnten Benutzer in bestimmten Netzen nicht mehr auf das Internet zugreifen. Firefox 3.5.7 behebt dieses Problem und erhöht überdies insgesamt die Stabilität der Software.
Verwandte Themen