Sicherheit

Firefox 3.5.5 behebt Stabilitätsprobleme

von - 06.11.2009
Firefox 3.5.5 behebt Stabilitätsprobleme
Eine gute Woche, nachdem die Mozilla-Entwickler mit dem Update auf Firefox 3.5.4 einige sicherheitsrelevante Schwachstellen beseitigt hatten, veröffentlichte das Team eine weitere Aktualisierung auf Version 3.5.5. Damit beseitigt Mozilla mehrere Bugs, die Firefox zum Absturz brachten.
Bereits kurz nach dem Erscheinen von Firefox 3.5.4 legen die Entwickler nach und stellen Firefox 3.5.5 zum Download bereit. Nach Angaben des Teams beseitigt die Aktualisierung keine Sicherheitslücken, sondern behebt nur mehrere Bugs, die Firefox Probleme machten. Die Fehler traten unter anderem im gif-Decoder auf und konnten dazu führen, dass der Browser beim Starten abstürzte. Mit Firefox 3.5.5 sind diese Probleme behoben.
Verwandte Themen