Gerüchte um neue Modelle

iPad Pro mit 10,5 Zoll steht in den Startlöchern

von - 16.03.2017
iPadPro mit Tastatur
Foto: Apple
In der Gerüchteküche verdichten sich die Hinweise, dass Apple noch in diesem Frühling ein weiteres iPad Pro mit 10,5 Zoll Display-Diagonale vorstellen will.
Das iPad Pro könnte schon bald in einer weiteren Größe erhältlich sein. Dies berichten diverse Mac-Portale. Neben den aktuellen Modellen mit 9,7- und 12,9-Zoll-Bildschirmen soll ein Apple-Tablet mit 10,5 Zoll großem Touchscreen auf den Markt kommen.
Dass Apple ein weiteres iPad-Pro-Modell plant, scheint aktuell ziemlich gewiss zu sein. Uneins ist man sich in der Gerüchteküche lediglich darüber, wann Apple die neuen Geräte vom Stapel lassen wird. So vermutet etwa Digitimes, das neue iPad Pro 10,5 würde bereits in diesem Monat in die Produktion gehen, damit das Modell im April von Apple präsentiert und zeitnah ausgeliefert werden könne. Der Hersteller plant zur selben Zeit auch die Einweihung des neuen Hauptsitzes in Kalifornien. Da würde es sich natürlich gut machen, wenn auch neue Produkte gezeigt werden könnten. Ursprünglich wurde davon ausgegangen, dass die neuen iPads erst im Sommer gezeigt werden könnten.
Bilderstrecke
4 Bilder
Apple Ipad Pro
Apple Ipad Pro
Apple Ipad Pro
Apple Ipad Pro

XXL-Tablet :

Das Apple iPad Pro

>>
Die aktuellen iPad-Pro-Modelle haben im Test mit potenter Hardware überzeugt.

iPhone SE mit 128 Gigabyte

Daneben wird gemunkelt, dass Apple auch weitere iPhone-Modelle vorstellen könnte. So soll die populäre iPhone-SE-Reihe ein Modell mit 128 Gigabyte Speicher erhalten. Derzeit ist beim "Budget"-iPhone bei 64 GByte Schluß. Daneben sind rote Modelle (Product Red) des iPhone 7 und 7plus geplant, bei denen die Hälfte der Einnahmen der Stiftung "Global Fund" zu Gute kommt, die sich dem Kampf gegen Aids verschrieben hat. Schließlich sollen zusätzliche Armbänder für die Apple Watch zu sehen sein.
Verwandte Themen