com!-Academy-Banner
Sponsored Post

Nutanix ernennt Adam Tarbox zum Director of Global System Integrator (GSI) Business in EMEA

von - 29.05.2020
Adam Tarbox
Foto: Nutanix
Der erfahrende Manager, der zuletzt für NetApp gearbeitet hat, soll eine übergeordnete Strategie für die GSI-Partnerschaften von Nutanix in der Region entwickeln und umsetzen.
Als Leiter eines EMEA-weiten Teams wird sich Adam Tarbox zusammen mit den globalen Systemintegratoren insbesondere Go-To-Market (GTM)-Aktivitäten rund um gemeinsame Angebote sowohl für branchenübergreifende als auch branchenspezifische Märkte widmen.

„Globale Systemintegratoren sind elementar für unsere Fähigkeit, genau das zu liefern, was Kunden benötigen, sowohl in der EMEA-Region als auch weltweit. Aktuell arbeiten wir mit bald der Hälfte (44 Prozent) der Global-2000-Unternehmen zusammen. Mithilfe von Top-Partnern und gemeinsam mit ihnen können wir mit diesen Kunden effektiver interagieren, gemeinsame Angebote für sie entwickeln und Lösungen kreieren, die sie benötigen, um ihre geschäftlichen Herausforderungen bestmöglich zu meistern.“

Adam Tarbox verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der IT-Industrie. Zu Nutanix kam er von NetApp, wo er mehr als zehn Jahre lang für die Geschäftsbereiche Service Provider, Channel UKI und GSI UK verantwortlich war, bevor er die Leitung des GSI-Geschäfts in EMEA übernahm. In dieser Position entwickelte er die EMEA-Strategie und formte ein schlagkräftiges Vertriebsteam, um das Geschäft mithilfe von globalen Systemintegratoren und gemeinsam mit ihnen zu unterstützen.

„Mit seinem beruflichen Hintergrund und Erfahrungsreichtum ist Adam Tarbox ideal dazu geeignet, die strategische Zusammenarbeit mit den GSI-Partnern von Nutanix voranzubringen und innovative gemeinsame Lösungen zu entwickeln, mit denen sich die Anforderungen unserer Kunden in der gesamten Region erfüllen lassen“, betont Sammy Zoghlami, Senior Vice President EMEA bei Nutanix.
Verwandte Themen