Saisoneröffnung

Amazon startet Black-Friday-Countdown

von - 31.10.2014
Am 1. November eröffnet Amazon ganz offiziell seine Weihnachtssaison - mit dem Countdown zum Black Friday. Insgesamt verspricht der Online-Händler 15.000 tagesaktuelle Angebote.
Foto: Shutterstock.com/Michele Paccione
Am 1. November eröffnet Amazon ganz offiziell seine Weihnachtssaison - mit dem Countdown zum Black Friday. Insgesamt verspricht der Online-Händler 15.000 tagesaktuelle Angebote.
Der Black Friday ist der Tag nach Thanksgiving und fällt dieses Jahr auf den 28. November. Doch so lange will Amazon nicht warten - und erklärt die Weihnachtssaison schon ab Samstag für eröffnet. "Millionen Weihnachsteinkäufer kommen zu Amazon auf der Suche nach den besten Angeboten und dem perfekten Geschenk", sagt Marketingchef Steve Shure. "Dieses Jahr bieten wir mehr als 15.000 ausgewählte, zeitbegrenzte Rabatte auf heißbegehrte Produkte."
Bilderstrecke
20 Bilder
Der Mini-Computer Orbotix S003RW Sphero 2.0 lässt sich über Bluetooth mit dem Smartphone oder Tablet vernetzen. Ferngesteuert kann der leuchtende Ball über Boden, Stock, Stein oder Wasser beschleunigt werden.
Inge-Glas Christbaumschmuck - Edle Sauerei im Weihnachtsbaum: Seit über 400 Jahren produziert Inge-Glas mundgeblasenen, handbemalten Christbaumschmuck und begeistert damit Deko-Fans in aller Welt.
Lumdoo Smartphone Schutzhülle - Wo ist denn mein Handy? Ach, da glüht es ja! Aus einem einzigartigen und patentierten lumineszierenden Material gemacht, lösen die iPhone-Hüllen von Lumdoo eines der großen Probleme der Neuzeit ...
DogWorld 3D Weihnachten - Die Kinder wünschen sich einen Hund? Sollen sie haben - allerdings nur in der virtuellen Version. Der Dalmatiner Dogworld 3D wartet im Amazon App Store, haart nicht und bellt nur ganz leise.

Geschenktipps :

20 verrückte Ideen für Weihnachten 2014

>>
Wer Prime-Kunde bei Amazon ist, bekommt seine Bestellungen schneller geliefert, kann kostenlos Filme anschauen und E-Books leihen. Jetzt hat der Online-Händler sein Premium-Programm erweitert: US-Mitglieder bekommen 30 Minuten vor der breiten Masse Zugang zu tagesaktuellen Amazon-Angeboten, den sogenannten "Lightning Deals", sowie zu Angeboten des hauseigenen Shopping-Clubs für Kleidung MyHabit.com.
Auch das deutsche Premium-Programm wurde ausgebaut: Mitglieder bekommen neun Stunden vor der breiten Masse Zugang zu den Angeboten des Shopping-Clubs BuyVIP.
Google hat analysiert, an welchen Tagen im Vorweihnachtsgeschäft die Online-Händler die meisten Transaktionen verbuchen können. Noch vor dem Black Friday liegt der Cyber Monday.
Verwandte Themen