In eigener Sache
Google Comparison Shopping (CSS)
von
Online
Redaktion - 26.10.2018
Foto: Sashkin / shutterstock.com
Google Comparison Shopping (CSS) bietet Händlern die Möglichkeit, eine "Zweitplatzierung" in den Google-Shopping-Ergebnissen zu erhalten In unserem Online-Seminar "Ads erstellen und Einsatzwirkung" erfahren Sie, wie Sie CSS sinnvoll nutzen können.
Google Shopping gehört zu den wichtigsten Neukunden-Akquisitionskanälen im Online Marketing. Das für Händler die Möglichkeit besteht, mittels Google CSS Partnern „Zweitplatzierungen“ in den Google-Shopping-Ergebnissen und darüber hinaus 20% Rabatt auf die Klickpreise zu beziehen, ist vielen Händlern hingegen gänzlich unbekannt. Im Rahmen unseres Online-Seminars zeigen wir auf, warum es Google Shopping CSS gibt, welche Hintergründe dies hat und welche Chancen sich daraus für Händler ergeben.
Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare können Sie bequem von Zuhause oder Ihrem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!). Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Sie Ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Google Comparison Shopping: Ads erstellen und Einsatzwirkung |
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Termin |
08. November 2018, 14:00 - 15:30 Uhr |
Programminhalte |
- Was sind Google CSS Ads? - Warum wurden CSS Ads eingeführt? - Welche Vorteile bringen CSS Ads für Händler? - Auf welche Weise können sich Händler an Google Shopping CSS Ads anschließen? - Welche Ergebnisse lassen sich bisher beobachten? - Best Practices und Tipps rund um die Nutzung von Google CSS Ads |
Zielgruppe |
SEA/ Google-Ads-Verantwortliche, Online Händler, Geschäftsführer und Online Marketing Verantwortliche |