In eigener Sache

Das A und O der Keyword-Recherche für SEA und SEO

von - 10.01.2020
Keywords Research
Foto: Tashatuvango / shutterstock.com
Um Webseiten und Online-Shops in Suchmaschinen möglichst gut zu platzieren, sollen bestimmte Keywords und dergleichen nicht fehlen. Wie Sie herausfinden, welche Begriffe besonders SEO- und SEA-tauglich sind, erfahren Sie in unserem neuen Online-Seminar.
Sei es bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) oder im bezahlten Google Ads-Bereich (SEA), die Wichtigkeit von einer guten Keyword-Recherche wird gerne unterschätzt. Dabei beginnt jede Suche mit einem Keyword. Unser Experte Arne Rosemeyer liefert Ihnen einen Ansatz, wie Sie das Beste aus Ihrer Keyword-Recherche für Ihr Suchmaschinenmarketing rausholen können.

Lernen Sie, wie Sie bei der Keyword-Recherche unterschiedliche Tools einsetzen können. Finden Sie heraus, welche Keywords Ihre Konkurrenz am wichtigsten erachtet. Und lassen Sie sich inspirieren, welche Nischen-Keywords Sie besetzen sollten, um der Konkurrenz ein Stück voraus zu sein.

Das A und O der Keyword-Recherche für SEA und SEO

Termin

20. Januar 2020, 16:00 - 17:30 Uhr

Programminhalte

- Prinzipien der Keyword-Suche

- Tools im Überblick

- Konkurrenz-Analyse

- Suche und Besetzung von Nischen-Keywords

Zielgruppe

Das Online-Seminar richtet sich an Online Marketing Manager und jeden, der neue Wege in der Keyword-Recherche kennenlernen möchte.

Hier gehts zur Anmeldung

Das 90-minütige Online-Seminar besteht aus mehreren Themenpunkten. Die Teilnehmer haben jederzeit die Möglichkeit, Fragen zum Thema zu stellen, in der Seminar-Runde zu diskutieren. Unsere Online-Seminare kann man bequem von Zuhause oder dem Büro besuchen (stabile LAN-Verbindung notwendig!).
Ein paar Stunden vor Seminar Beginn erhalten Teilnehmer ihren persönlichen Zugangslink per Mail. Dieses Online-Seminar wird aufgezeichnet und angemeldete Teilnehmer erhalten im Nachgang einen Link zum Stream.
Verwandte Themen