Business-IT

Remote-Support für Windows-Anwendungen

von - 08.06.2010
Remote-Support für Windows-Anwendungen als Dienstleistung
Durch die neue Lösung von NTRglobal kann der Remote-Support für Anwendungen von ISVs, OEMs, Helpdesks und MSPs integriert und in Eigenregie angeboten werden.
Zu diesem Zweck lässt sich NTRsupport DSA integrieren, anpassen und unter eigener Marke bereitstellen. Dies gibt Dienstleistern die nötige Flexibilität, um den Anwendern über erweiterte Remote-Support- und Kundendienstkanäle sofortigen Zugriff auf Live-Expertenhilfe zu bieten und gleichzeitig durch Remote-Support Kosten zu senken.

Sofort verfügbar sind Module für den Support aus firmeninternen Applikationen verschiedener Bereiche, darunter Buchhaltung und Finanzwesen, CAD, Bildung, Gesundheitswesen, Versicherung und einiges mehr.

Die NTRsupport-Plattform bietet anpassbare Tools für die Interaktion mit dem Helpdesk, die Zusammenarbeit und Lösung technischer Probleme. Die Optionen reichen dabei von Chats über Fernsteuerung oder Screensharing — mit Erlaubnis des Anwenders — bis hin zu Sprachanrufen oder der Begutachtung einer Lösung an Hand von Video-Kommunikation. Offene APIs ermöglichen in allen Fällen eine schnelle Integration.

Informationen über Preisgestaltung und Verfügbarkeit der Produkte sowie die Möglichkeit zu einem kosatenlosen Test gibt es über die Webseite des Herstellers.
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