Gratis-App des Tages

Angry Birds Seasons heute kostenlos

von - 04.06.2013
Android-Schnäppchen: Angry Birds Seasons heute kostenlos
Foto: Amazon App-Shop
Wütende Vögel und putzige Schweine: das Android-Spiel Angry Birds Seasons ist heute als „Gratis-App des Tages“ kostenlos im Amazon App-Shop erhältlich.
Angry Birds Seasons enthält Spiel-Episoden, die thematisch auf Feiertage und ähnliche Anlässe abgestimmt sind.
Angry Birds Seasons enthält Spiel-Episoden, die thematisch auf Feiertage und ähnliche Anlässe abgestimmt sind.
(Quelle: Amazon App-Shop)
Im Amazon App-Shop gibt es heute, am 4. Juni 2013, mit Angry Birds Seasons einen weiteren Teil der Angry-Birds-Serie als Gratis-App des Tages. Angry Birds Seasons wurde im Oktober 2010 veröffentlicht und enthält Spiel-Episoden, die thematisch auf Feiertage und ähnliche Anlässe abgestimmt sind. Zuletzt erhielt das Spiel im März 2013 mit Abra-Ca-Bacon ein weiteres Update mit 30 neuen Spiel-Leveln.
Wie immer in Angry Birds, übernimmt der Spieler die Kontrolle über die verschiedenen Vögel, während die gegnerische Schweine vom Computer gesteuert werden. Mit einer Schleuder schießt der Spieler die Vögel auf die verschiedenen Verstecke der Schweine, um diese zu vernichten und Punkte zu machen. Nach Abschluss eines Levels erhält der Spieler dann - abhängig von der erreichten Punktzahl - bis zu drei Sterne. Hat er genügend Sterne gesammelt, dann wird eine weitere Episode des Spiels freigeschaltet.
Im Amazon App-Shop ist Angry Birds Seasons (Ad-free) am 24.05.2013 kostenlos erhältlich. Wer das Spiel als Gratis-App des Tages kostenlos laden möchte, der muss zunächst den Amazon App-Shop installieren und sich dann mit seinen Amazon-Zugangsdaten anmelden.
Tipp: Im Amazon App-Shop ist auch Angry Birds Rio (Ad-free) noch immer kostenlos erhältlich. Wie lange dieses Angebot gilt ist unbekannt, da es sich nicht um eine Gratis-App des Tages handelt.

Fazit

Die Spiele-Klassiker der Angry-Birds-Serie sind zwar schon etwas betagt, bringen aber immer noch jede Menge Spaß. Die Angebote im Amazon App-Shop beieten eine günstige Gelegenheit die wütenden Vögel werbefrei zu genießen.
Verwandte Themen