In eigener Sache
Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts
von
com!
professional - 14.09.2018
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Trotz aller digitalen Kommunikationsmittel bleibt das persönliche Gespräch immer noch das wirksamste Mittel, um neue Kunden zu überzeugen. In unserem Webinar behandeln wir die richtige Herangehensweise für den Erstkontakt.
Je mehr Terabytes an Informationen auf den Entscheider niederprasseln, desto kostbarer wird die Zeit, die er sich Ihnen und Ihren Anliegen widmet. Dazu bleibt das persönliche Gespräch noch auf lange Zeit hinaus an Wirksamkeit unschlagbar und für nachhaltige Vereinbarungen unersetzlich. Doch wie komme ich an (externe und firmeninterne) Kunden heran?
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, die Ihnen helfen, Kundentermine zu erhalten. In diesem interaktiven Webinar der com! ACADEMY werden wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung von Erstkontakten vermittelt. Integrieren Sie jetzt „Kontaktamortisation“, „Erwartungsmanagement“, „Situative Authentizität“ sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire!
Termine |
10. Oktober 2018 von 15:00 bis 16:30 Uhr |
Programminhalte Webinar |
- "Kontaktamortisation" - "Erwartungsmanagement" - "Situative Authentizität" - weitere nützliche Tools, die Sie in Ihr Kommunikationsrepertoire integrieren können |
Ziele |
Nach diesem Webinar verfügen Sie über die wichtigsten Instrumente zum Vereinbaren von Terminen bei internen und externen Noch-Nicht-Kunden. Zudem erhalten Sie im Webinar einen Überblick über das vollständige Programm des Präsenzseminars. |
Zielgruppe |
Das Webinar „Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts" richtet sich an CIOs, Key-Accounter, Projektverantwortliche, Führungskräfte, Teamleiter, Vertriebsverantwortliche und Selbstständige. |