Sponsored Post

Umfassender Webschutz für den Mittelstand

Transaktionen verlagern sich zunehmend ins Internet und auf mobile Anwendungen. Daher wird es immer wichtiger, die Webserver und die Anwendungen darauf gegen Cyberangriffe abzusichern. Hierzu sind Web Application Firewalls (WAF) ideal geeignet. 
Da sie schwer einzurichten und zu betreiben sind, bleiben jedoch viele Webanwendungen ungeschützt. Aus diesem Grund gibt es automatisierte Web Application Firewalls, die kontinuierlich aktualisiert werden und Ihre IT-Ressourcen schonen. 
Erfahren Sie was Gartner im „Magic Quadrant for Web Application Firewalls“ zum Thema WAFs zu sagen hat:
Doch wie sieht es aus, wenn die im Internet üblichen, aber meist nicht vorhersehbaren Lastspitzen auftauchen? Was passiert bei Cyberangriffen, die wirklich massiv sind? In einer solchen Situation ist es besonders wichtig, dass eine Plattform mit tausenden von Servern zur Verfügung steht, die für den Schutz Ihrer Webumgebung sorgt - auch bei Angriffen mit großen Bandbreiten:
Ist dieser Schutz - nur etwas für Großkonzerne oder große IT-Abteilungen? Im Gegenteil: gerade Mittelständlern und Unternehmen mit stark ausgelasteter IT-Abteilung kann effizient geholfen werden. Lernen Sie den Akamai-Schutz gegen Webangriffe kennen und erfahren Sie wie Akamai deutsche Mittelständler schon heute schützt.
Weitere Informationen:
Gerne stellt Ihnen Akamai eine Testversion für 60 Tage zur Verfügung:
Akamai-Whitepaper zum Datenschutz:
Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO):
Überblick zu Akamais Datenverarbeitungsaktivitäten und -rollen:
Verwandte Themen