Amazon App-Shop

27 Android-Apps im Wert von über 120 € gratis

Quelle: Foto: Avira
25.09.2014
Gratis-Apps: Amazon verschenkt 27 Android-Apps für Smartphones und Tablets, die ansonsten über 120 Euro kosten. Das Angebot gilt bis einschließlich 27. September.
Amazon hat wieder einmal die Spendierhosen an: Vom 25. bis einschließlich 27. September bietet der Online-Händler 27 normalerweise kostenpflichtige Android-Apps zum Gratis-Download an. Der Wert der Apps beläuft sich laut Amazon insgesamt auf über 120 Euro.
Mit dabei ist unter anderem die OfficeSuite Professional 7, die in Googles Play Store für knapp 11 Euro über den virtuellen Ladentisch geht. Die Office-App erstellt und bearbeitet Dokumente, Tabellenkalkulationen und Präsentationen in den Formaten DOC, DOCX, DOCM, RTF, TXT, LOG, XLS, XLSX, XLSM, CSV, PPT, PPTX, PPS, PPSX, PPTM, PPSM. Darüber hinaus unterstützt OfficeSuite Professional 7 auch die Formate PDF, EML, ZIP sowie die Cloud-Dienste Google Drive, DropBox, Box, SugarSync und OneDrive (früher SkyDrive).

Diese Apps sollten Sie sich unbedingt anschauen

Weitere kostenlose Android-Apps & -Spiele

In den weiteren Tools und Anwendungen des kostenlosen Amazon-Angebots finden sich nützliche Apps wie das beliebte Swype Keyboard oder die Drucker-App Printershare Mobile Print.

Kostenpflichtige Spiele als Gratis-Download

So installieren Sie Apps aus dem Amazon App-Shop

Um die Android-Apps zu installieren, brauchen ein gültiges Amazon-Konto und den App Markt Amazon App-Shop. Um ihn zu installieren, öffnen Sie die Einstellungen Ihres Android-Smartphones oder -Tablets, wählen „Sicherheit“ und aktivieren dort im Bereich „Geräteverwaltung“ die Option „Unbekannte Herkunft“. Anschließend navigieren Sie mit dem Browser Ihres Smartphones oder Tablets zu www.amazon.de/app-shop-web und laden den Amazon App-Shop herunter.
Nach der Anmeldung mit Ihrem Amazon-Zugangsdaten können Sie auf die Apps im Amazon App-Shop zugreifen und sie installieren.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Letzte Hürde genommen
USB-C kommt als einheitlicher Ladestandard
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Ohne Nokia
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
Galaxy AI
Samsung bringt KI auf weitere Smartphones und Tablets
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben