Kultiges Gadget

Cooles Smartphone-Headset im Retro-Design

Quelle: Foto: HIFUN
04.06.2014
Schluss mit Telefonieren mit Knopf im Ohr als führe man Selbstgespräche – der Freisprechkopfhörer Hi-Ring zeigt deutlich, dass Sie gerade im Gespräch sind.
Das kennen Sie sicher: Man sieht auf der Straße Menschen und wundert sich, warum sie mit sich selbst reden. Selbstverständlich gibt es nicht plötzlich ganz viele Leute die Selbstgespräche führen. Den kleinen Knopf im Ohr des Headsets sieht man nur meist nicht.
Damit die Leute Sie beim Telefonieren nicht komisch anschauen gibt es das Headset Hi-Ring – ein griffiger Freisprechkopfhörer im Retro-Design. Die ergonomisch geformte Hörmuscheln soll laut Anbieter ideal ans Ohr passen und die weiche Soft-Touch-Beschichtung soll sich angenehmn anfassen lassen. Am Hörer gibt es eine Anruf- und Auflegetaste sowie einen Lautstärkeregler.
Dabei ist die kultige Freisprecheinrichtung auch noch gut für die Gesundheit: Sie soll durch die Entfernung des Smartphones vom Kopf die elektromagnetischen Strahlen um bis zu 99 Prozent verringern.
Der Hi-Ring-Hörer soll sich mit allen gängigen Smartphones und Tablet-PCs mit 3,5-mm-Klinkenstecker nutzen lassen. Das Gewicht des 24 cm großen Hörers liegt bei 450 Gramm.
Wer es eine Nummer kleiner möchte greift zum Hi-Ring Mini. Die kleinere Variante ist 15 cm groß und wiegt 300 Gramm.
Beide Verianten sind in neun verschiedenen Farben erhältlich und kosten rund 30 Euro.
Sie möchten anstatt so eines langweiligen Smartphones wie das iPhone lieber ein klassisches Wählscheibentelefon? Das Pick-up-Fon ist der Gegenentwurf eines Smartphones in Gestalt eines alten Wählscheibentelefons mit SIM-Karteneinschub.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Feature Phones
HMD bringt drei neue Nokia-Handys
Forschung
Empfindlicher Drogensensor mit Nanotechnik
Drei Modelle
Huawei bringt die Pura-70-Serie nach Deutschland
Und nun die nächste Zeile
iPhone: Variable Schriftgrösse
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben