iPhone-Verkaufsstart

Anstehen fürs Apple iPhone 5S und 5C

20.09.2013
Das neue iPhones 5S und das iPhone 5C liegen in den Läden: Wenn eine 150 Meter lange Menschenschlange auf ein 124 Millimeter großes Smartphone wartet, dann ist iPhone-Verkaufsstart.
In der Münchener Fußgängerzone, in die sich am frühen Morgen sonst nur Lieferanten verirren, bildete sich heute bereits vor acht Uhr eine 150 Meter lange Menschenschlange. Nein, hier handelte es sich nicht um einen Flash-Mob, hier ging es um den Verkaufsstart der neuen iPhone-Modelle 5S und 5C.
zur Bildergalerie
Das teils tagelange Warten vor den Apple-Filialen dieser Welt hat unter Fans inzwischen schon Tradition. Kurz nach acht Uhr öffnen sich in München dann - begleitet von tosendem Applaus - endlich die Tore des Apple-Stores. Nach mehreren Stunden Wartezeit stürzen sich die "Apple-Jünger" nun auf die neuen Smartphones, denn wer zu spät kommt den bestraft das Leben und bereits vorab wurde bekannt, dass vor allem das iPhone 5S nur in geringen Stückzahlen lieferbar sein soll.
Das iPhone 5S kommt mit Turbo-Prozessor und Apple iOS 7.0 zu Preisen ab 699 Euro (16-GByte-Version ohne Vertrag). Beim iPhone 5C dominiert Kunststoff mit quietschbunten Gehäusefarbvarianten. Es kostet 599 Euro in der 16-GByte-Version.

Fazit

Für unseren Kollegen hat sich das frühe Aufstehen gelohnt, doch viele Apple-Fans sind heute leer ausgegangen. In einigen Apple-Filialen war das iPhone 5s bereits um neun Uhr ausverkauft.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Letzte Hürde genommen
USB-C kommt als einheitlicher Ladestandard
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Ohne Nokia
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
Zurück zum Start
iPhone: die letzten Apps aufrufen
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben