Jarre Technologies

AeroBull - Der etwas andere Docking-Speaker

Quelle: Foto: Jarre Technologies
20.08.2014
Der französische Musikpionier Jean Michel Jarre hat zusammen mit einigen Soundingenieuren einen Docking-Speaker entworfen, der durch sein außergewöhnliches Doggen-Design die Blicke auf sich zieht.
Die Audio-Schmiede Jarre Technologies des französische Elektro-Vorreiters Jean Michel Jarre präsentiert mit dem AeroBull einen außergewöhnlich gestalteten Docking-Speaker. Im Design einer sitzenden Bulldogge ähnelt der Speaker eher einer kleinen Skulptur, was auch daran liegt, dass die Lautsprechereinheit mit 2 mal 20 Watt gekonnt hinter der Sonnenbrille des AeroBull versteckt ist.
Am Kopf der Bulldogge befindet sich ein Lightning-Anschluss fürs iPhone, via Bluetooth oder 3,5-mm-Klinke können aber auch andere Quellen genutzt werden. Auch eine Fernbedienung befindet sich im Lieferumfang, sie ist - passend zum Design der Dockingstation - als kleiner Knochen gestaltet.
Für den richtigen Klang sollen neben den zwei Lautsprechern und dem Subwoofer im Rücken der Dogge auch der aktuelle HiFi-Bluetooth-Codec apt-X sorgen. Smartphones und Tablets lassen sich zudem bequem via NFC mit dem AeroBull verbinden.
Der 83 Zentimeter hohe Docking-Speaker ist in den Farben Schwarz, Rot und Weiß verfügbar, mit 1.299 Euro ist das Schmuckstück von Jarre Technologies allerdings kein Schnäppchen.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Letzte Hürde genommen
USB-C kommt als einheitlicher Ladestandard
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Ohne Nokia
HMD zeigt erste Smartphones mit der eigenen Marke
Für 149 Euro
Epos Impact 700 – USB-Headset mit Busylight für Callcenter
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben