Microsoft

Vom Community-Experiment zur VS-Erweiterung

von - 18.01.2024
Foto: Microsoft.com
Mads Kristensen präsentiert eine Reihe von Visual-Studio-Erweiterungen, die aus Experimenten von Microsoft in Zusammenarbeit mit der Visual-Studio-Community hervorgegangen sind.
Mit den Community-Experimenten hat Microsoft bereits in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 begonnen. Bei einem Community-Experiment wählt Microsoft Funktionen aus, von denen die MS-Entwickler glauben, dass sie die Produktivität und Zufriedenheit der Benutzer steigern. Diese Funktionen und werden dann mit der Community der Visual-Studio-Benutzer entwickelt und getestet. Anschließend veröffentlicht Microsoft die Funktion als Open-Source-Erweiterung und arbeiten mit der Community zusammen, um sie weiter zu verbessern. Dazu gehört die Entgegennahme von Fehlerberichten und Pull-Requests sowie das Sammeln von Telemetriedaten, um die Nutzungsmuster zu verstehen.
In der Regel installieren Tausende von Benutzern diese experimentellen Erweiterungen, um sie zu testen und zu verbessern. Diese Funktionen werden wirklich von der Community für die Community entwickelt. Mads Kristensen, Principal Product Manager Visual Studio bei Microsoft, teilt auf dieser Seite eine Liste der Funktionen, die bisher gemeinsam entwickelt wurden.
Verwandte Themen