In eigener Sache

Online-Werbung optimal gestalten

von - 13.12.2018
Online Advertising
Foto: one photo / shutterstock.com
Werbung in der digitalen Kommunikation kann differenzierter und individueller eingesetzt werden, als klassische Formate. In unserem Online-Seminar "Online-Werbung optimal gestalten" erfahren Sie, wie das geht und was es zu beachten gilt.
Werbung und Verkäufe wissenschaftlich betrachtet: Mit gehirngerechter Kommunikation lässt sich den stetig steigenden Anforderungen an einen effektiven Kundendialog und erfolgreichen Verkauf begegnen. Dabei muss beachtet werden, dass Werbemittel in der digitalen Kommunikation differenzierter und individueller als „klassische“ Formate wie Plakate, Anzeigen oder TV-Spots eingesetzt werden können und sollten, um ihr Potential zu nutzen. Im Online-Seminar zeigen wir, wie Kommunikation auf neuronaler Ebene in der Customer Experience wirksam wird und welche Wirkfaktoren in der Praxis zu berücksichtigen sind. Für die praktische Gestaltung Neuro-optimierter Online-Werbung erhalten die Teilnehmer eine einfach anwendbare Guideline.

Online-Werbung optimal gestalten

Termine

21. Januar 2019, 11:00 bis 12:30 Uhr

27. März 2019, 11:00 bis 12:30 Uhr

17. Juni 2019, 11:00 bis 12:30 Uhr

Programminhalte

- Kommunikation ist Neuro

- Welche Bedeutung hat Neuro in der Digitalen Customer Experience?

- Welche neuronalen Systeme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen?

- Wie funktionieren neuronale Aktivitäten und mentales Involvment?

- Welche Funktionen haben soziale Prozesse und der Faktor Mensch?

- Welche neuronalen Phänomene wirken im Social Influencing?

- Was ist in der Stimulation von Motivations- und Entscheidungsprozessen zu beachten?

- Welche Wirkfaktoren sind in der Kreation und im Wording zu berücksichtigen?

- Für die Praxis: Guideline einer Neuro-optimierten Online-Werbung

- Welche Möglichkeiten gibt es Online-Werbung neuronal zu evaluieren?

- Wie definieren wir das Learning "Responsive Kommunikation"?

Zielgruppe

Das Online-Seminar richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben.

Hier gehts zur Anmeldung

Für die Teilnahme an dem 1,5 Stunden Online-Seminar ist eine Anmeldung erforderlich. Vor Seminar-Beginn erhalten Sie einen Zugangslink per Mail. Im Rahmen des Online-Seminars haben Sie die Möglichkeit im Chat persönliche Fragen zu stellen. Unsere Trainer arbeiten mit Präsentationen sowie Live-Beispielen im Internet. Die Seminar-Sessions werden aufgezeichnet und den Teilnehmern im Nachgang zur Verfügung gestellt.
Verwandte Themen