Online-Werbung optimal gestalten
Termine |
21. Januar 2019, 11:00 bis 12:30 Uhr 27. März 2019, 11:00 bis 12:30 Uhr 17. Juni 2019, 11:00 bis 12:30 Uhr |
Programminhalte |
- Kommunikation ist Neuro - Welche Bedeutung hat Neuro in der Digitalen Customer Experience? - Welche neuronalen Systeme bestimmen das Erleben und Verhalten von Menschen? - Wie funktionieren neuronale Aktivitäten und mentales Involvment? - Welche Funktionen haben soziale Prozesse und der Faktor Mensch? - Welche neuronalen Phänomene wirken im Social Influencing? - Was ist in der Stimulation von Motivations- und Entscheidungsprozessen zu beachten? - Welche Wirkfaktoren sind in der Kreation und im Wording zu berücksichtigen? - Für die Praxis: Guideline einer Neuro-optimierten Online-Werbung - Welche Möglichkeiten gibt es Online-Werbung neuronal zu evaluieren? - Wie definieren wir das Learning "Responsive Kommunikation"? |
Zielgruppe |
Das Online-Seminar richtet sich an Führungskräfte, Mitarbeiter aus Marketing und Sales sowie Angestellte, die Kundenkontakt haben. |