Neuer Festnetztarif

Telekom macht auch das Festnetz Magenta

Quelle: Foto: Telekom
16.10.2014
Mit "MagentaZuhause" hat die Telekom nun auch ihre Festnetzprodukte dem neuen "Magenta"-Schema angepasst. Damit wird die Anschlussart nicht mehr unterschieden, Entertain ist optional erhältlich.
Die Deutschen Telekom hat nun auch Breitband, Entertain & Co. den bereits auf der IFA vorgestellten Mobilfunkprodukten angepasst. Getreu dem neuen Schema heißen die Tarife nun "MagentaZuhause" und werden in den Varianten S, M und L angeboten.
Die Varianten lassen sich mit Zusatzoptionen – wie etwa dem Entertain-Paket – individuell upgraden. Eine Unterscheidung nach der Art des Anschlusses – ob VDSL oder Glasfaser – gibt es nicht mehr.  In allen neuen Tarifen ist grundsätzlich eine Doppel-Flatrate zum Telefonieren und Surfen im Telekom-Festnetz enthalten.
Für Kunden, die noch mehr Leistung wünschen, soll es auch einen XL-Tarif mit bis zu 200 Mbit/s im Download und 100 Mbit/s im Upload geben.
Die Vertragslaufzeit beträgt bei allen Tarifen 2 Jahre, die Bereitstellung kostet für Neukunden einmalig 69,95 Euro. Der Router Speedport W 724V kann für 4,95 Euro monatlich gemietet werden; in den ersten 2 Jahren fällt die Gebühr jedoch nicht an. Inklusive sind zwei Telefonleitungen und drei Rufnummern, die Sprachbox Pro und WLAN to go, womit sich die WLAN-Hotspots der Telekom in ganz Deutschland nutzen lassen. Und: Keiner der Tarife wird bei Erreichen eines bestimmten Surfvolumens gedrosselt.
Zum Aufpreis von 9,95 Euro können MagentaZuhause-Kunden außerdem zukünftig Entertain als Option hinzubuchen; der hierfür benötigte Festplattenrekorder ist im Preis bereits enthalten.

Autor(in)

Das könnte sie auch interessieren
Drei Modelle
Huawei bringt die Pura-70-Serie nach Deutschland
Schellerer Ausbau
Hessen, OXG und Vodafone schließen Partnerschaft für Glasfaser
Autohersteller
Erstes Smartphone von Polestar
Telekom
Michael Falkensteiner wird neuer Marketingchef
Mehr News?
Besuchen Sie unsere Seite ...
https://www.com-magazin.de
nach oben