Gadget des Tages

Acer zeigt Selfie-Hut auf der Fashion Week

von - 15.09.2014
Dieses Smart Wearable ist ein echter Hingucker: Zusammen mit Designer Christian Cowan Sanluis präsentierte Acer auf der Fashion Week in London einen Selfie-Hut.
Foto: Acer UK
Dieses Smart Wearable ist ein echter Hingucker: Zusammen mit Designer Christian Cowan-Sanluis präsentierte Acer auf der Fashion Week in London einen Selfie-Hut.
Ja, Acer UK hat Ideen. Und Humor! Dem Selfie-Trend folgend präsentierte das Unternehmen auf der Fashion Week in London zusammen mit Designer Christian Cowan-Sanluis einen Sombrero mit integriertem Tablet zum Schießen der beliebten Selbstportraits.
Bilderstrecke
4 Bilder
Fashion Week: In London zeigen Designer, was Frau im kommenden Sommer trägt. Ein ganz heißer Tipp: Der Selfie von Acer mit integriertem Acer Iconia A1-840 Tablet (Bild: Acer UK).
Das skurril anmutenden Smart Wearable erlaubt Selfie-Aufnahmen aus beliebigem Winkel und macht auch ein zusätzliches Fotostativ überflüssig. Ein Hingucker ist's auf jeden Fall (Bild: Acer UK).
Den pink glitzernden Sombrero mit integriertem Tablet zum Schießen von Selbstportraits präsentierte Acer UK auf der Fashion Week London zusammen mit Designer Christian Cowan-Sanluis (Bild: Acer UK).
Bis auf die schrillste Hutschau beim Pferderennen in Ascot wird es der Selfie-Hut von Acer wohl nicht schaffen. Ein netter Gag im Londoner Modezirkus war's aber auf jeden Fall (Bild: Acer UK).

Smart Wearable von Acer :

Der Selfie-Hut auf der Fashion Week

>>
Auf seiner Facebook-Seite preist Acer UK die Vorzüge des aufsehenerregenden Smart Wearables: Demnach erlaubt der pink glitzernde Hut mit integriertem Acer Iconia A1-840 Tablet beispielsweise Aufnahmen aus beliebigem Winkel. Und um verwackelte Schnappschüssen zu vermeiden, ist bei diesem skurril anmutenden Accessoire im Sombrero-Style natürlich auch kein zusätzliches Stativ notwendig.
Ob es der Selfie-Hut auch zur schrillsten Hutschau beim Pferderennen in Ascot schafft bleibt allerdings fraglich. Es dürfte sich wohl doch eher um einen netten Gag im Londoner Modezirkus handeln ...
Verwandte Themen